LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ansonsten bleibt die SIM inaktiv bis zum Tag der Portierung. Wenn die angegebene Nummer nicht freigegeben wurde gibt es auch kein Datum zur Portierung. Dass die SIM sich dann aktiviert habe ich jedoch noch nicht gelesen.

    Aber das betrifft alles nur Telekom Prepaid und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

    nun, ich hatte so einen Fall bei jemand der mir persönlich bekannt ist....


    Er hatte ( auch von Lidl Connect) das Opt In schriftlich angefordert.


    Seitens Kaufland mobil wurde angefragt....und von Lidl abgelehnt.


    Er hat dann nachgefragt ( bei Kaufland Mobil ) warum Lidl abgelehnt hat und bekam als Antwort das können wir nicht sagen.


    Daraufhin Anruf bei der Lidl Hotline....sein schreiben war noch nicht bearbeitet worden...entdprechend kein Opt.In gesetzt.


    Die Hotline setzte Opt.in....


    Daraufhin die bitte bei Kaufland Mobil es nochmals zu probieren mit der Portierung....und wieder kam Lidl Connect hat abgelehnt.


    Nochmal Anruf bei Lidl Connect....aber das Opt.In war gesetzt.


    Also nochmals die bitte an Kaufland Mobil....es ein drittes mal zu probieren.


    Nun wurde erneut von Lidl Connect abgelehnt....und da es ja 3 x hintereinander abgelehnt worden war...kriegte er die Mitteilung das die Kaufland Simkarte ohne Portierung freigeschaltet worden war, weil es 3 x von Lidl Connect abgelehnt worden wäre.


    Hinterher kam heraus....


    bei Lidl Connect war


    Vorname VON - Nachname eingetragen


    Bei Kaufland aber


    Vorname - VON Nachname


    Das Adelsprädikat an der falschen Stelle hatte die Portierung wohl versaut. Aber Kaufland Mobil hat ein neues Starterkit spendiert und dort lief dann die Portierung einwandfrei ( nur war bei Kaufland zwischenzeitlich eine Aktion abgelaufen ), deshalb war dann erstmal weniger Guthaben als erwartet auf der portierten Nummer verfügbar.


    Aber auch dafür hatte ein Kaufland mobil Hotliner eine gute Idee....und hat die erste Kaufland Nummer komplett deaktiviert und das Guthaben in diesem Kulanzfall auf der neuen Kaufland Nummer mit Portierung gutgeschrieben....so waren es am Ende sogar 10 Euro mehr als erwartet ( vermutlich das Startguthaben der zweiten SIM-Karte ).


    Insgesamt ... was lange währt....währt endlich gut....aber es hat auch ziemlich nerven gekostet.

  • Das Aufladen einer callnow über *100*Aufladecode# ist gescheitert. Es kommt die Meldung, probieren sie es über *100*Aufladecode#, was ich ja also eigentlich so gemacht habe.


    Online gab's dann eine Fehlermeldung. Also muss ich mich an die Kundenhotline wenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Von August 2021


    voller Speed mit Smart S :thumbup:


    Kein VoLTE ohne Nachhaken :thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kein VoLTE ohne Nachhaken :thumbdown:

    Doch, bei einer meiner beiden Karten wurde Volte jetzt nach 4 Monaten (!) automatisch aktiviert. Wer sagt‘s denn. Bei meiner aktiv genutzten Karte, wollte ich nicht so lange warten und habe es über die Hotline aktivieren lassen ;)

  • Die Servicequalität hat echt gelitten. Früher kam die Antwort per E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Derzeit dauert es ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Meine SIM, welche vor der Portierung aktiv war, wurde deaktiviert. Ich komme jedoch noch ins Onlineportal. Dort ist auch noch die Smart S Option aktiv. :/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!