LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • wenn es ohne SIM-Karten-Wechsel ginge, dann könnte man wahrscheinlich mehrmals portieren. So wie es bei Aldi Talk und anderen Telefonica Prepaid Marken auch geht. Allerdings scheint das Vodafone generell nicht zu wollen.

    nun, da würde ich eher andersrum argumentieren.


    Jede SIM-Karte kann portiert werden....die frisch zugesandt also wieder.


    Nur ist es ja im D2 Netz gerade anders herum....was dieses, das die neue SIM-Karte als schon einmal portiert markiert sein könnte ?


    ...um dies Idee zu verifizieren, könnte man probieren zu einer bereits einmal portierten Nummer eine Ersatzkarte zu bestellen. Mit etwas Glück könnte dann die Ersatz.simkarte diese Markierung verlieren und erneut eine andere Nummer aufportierbar sein ?


    Warum man im Vodafone ( und D1 ) Netz diesen Weg geht....das nur 1 x herein portiert werden kann ?


    Ich würde vermuten es liegt am Bonus für die eingehende Portierung ( wobei die im D1 Netz ja in der Regel eh schon deutlich geringer sind ).


    Vor allem aber, könnte man auch einfach nur 1 x den Bonus gutschreiben....


    Letztendlich....ich weiss es nicht....ausser Vermutungen und Ideen warum es sein könnte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Weiß jemand was mit der Speed Bucket Option passiert, wenn der Tarif vom smart S in den Classic wechselt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, was nach einer Rufnummermitnahme zu LIDL-Connect mit der ursprünglichen, alten LIDL-Connect-Nummer/SIM passiert? Ich kann aktuell noch die alte Nummer nutzen und mich auch einloggen.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Weiß jemand, was nach einer Rufnummermitnahme zu LIDL-Connect mit der ursprünglichen, alten LIDL-Connect-Nummer/SIM passiert? Ich kann aktuell noch die alte Nummer nutzen und mich auch einloggen.

    Also bei mir wurde die noch am gleichen Tag deaktiviert. Du kannst übrigens die portierte Nummer per KWK werben lassen und nochmal 5 Euro kriegen.

  • Also bei mir wurde die noch am gleichen Tag deaktiviert. Du kannst übrigens die portierte Nummer per KWK werben lassen und nochmal 5 Euro kriegen.

    Mhh, ja, sehr kurios..


    Kann man hier in das Feld die Nummer des Geworbenen eingeben?

    https://kundenkonto.lidl-conne…rvice/freunde-werben.html


    Ich hatte das letztens während der Aktivierung gemacht und nicht nachträglich. Falls du diesen Monat noch werben kannst, würde ich dich als Dank für den Hinweis angeben. Einfach PN.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

    Einmal editiert, zuletzt von lastwinner ()

  • Du kannst übrigens die portierte Nummer per KWK werben lassen und nochmal 5 Euro kriegen.

    Meines Wissens geht das nur, wenn die Portierung innerhalb des ersten Monats abgeschlossen ist.

    Ich hatte erst nach 6 Monaten portiert und konnte nicht nochmal geworben werden. Es kam die Meldung, dass ich bereits geworben wurde.

  • Wollte heute mal eine SMS zum Spenden versenden, SMS wurde zwar versandt, aber nur 9 Ct. vom Guthaben abzogen, Spende also nicht.


    Weiß jemand, wie man den Versand von Premium SMS freischalten kann?


    Gruß

    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!