LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Durch das 100GB Geschenk der Telekom benötige ich nun LIDL Connect 10 GB Aktion doch nicht für mein "DSL". 8)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der LIDL Weihnachtsmarkt mitten im Hochgebirge wird hoffentlich nicht auch geschlossen wie alle anderen in Bayern. ^^

    Steht er in der Schweiz oder in Skandinavien (viel Schnee) ?

  • Es wird immer schlimmer mit LIDL Connect. Irgendwie hat man mir nun das Video-Ident angedreht, obwohl ich PostIdent angeklickt habe. Das kann man derzeit nicht mehr wechseln. Dann wartet man Ewigkeiten auf den "Agenten". Es wird auch nicht wie bei Klarmobil angezeigt, an welcher Stelle man ist (bei der Telekom wird das auch angezeigt). Der Agent hat dann auch nichts geredet und nichts gemacht. Ich gehe davon aus, dass das Identverfahren nicht erfolgreich war. <X

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Es wird immer schlimmer mit LIDL Connect. Irgendwie hat man mir nun das Video-Ident angedreht, obwohl ich PostIdent angeklickt habe. Das kann man derzeit nicht mehr wechseln. Dann wartet man Ewigkeiten auf den "Agenten". Es wird auch nicht wie bei Klarmobil angezeigt, an welcher Stelle man ist (bei der Telekom wird das auch angezeigt). Der Agent hat dann auch nichts geredet und nichts gemacht. Ich gehe davon aus, dass das Identverfahren nicht erfolgreich war. <X

    Ich finde das genaue Gegenteil. Vorher über WebID war es eine Katastrophe, man wurde zwar immer gleich verbunden, aber dann dauernd Probleme (ihre Videoqualität ist nicht ausreichend, verpflichtende Zustimmung zur Videoaufzeichnung).

    Jetzt vor 3 Wochen mit dem Post Videoident null Probleme. Sofort drangekommen, keine Videoaufzeichnung, freundlich und ruck zuck erledigt.

  • Ich finde das genaue Gegenteil. Vorher über WebID war es eine Katastrophe, man wurde zwar immer gleich verbunden, aber dann dauernd Probleme (ihre Videoqualität ist nicht ausreichend, verpflichtende Zustimmung zur Videoaufzeichnung).

    Jetzt vor 3 Wochen mit dem Post Videoident null Probleme. Sofort drangekommen, keine Videoaufzeichnung, freundlich und ruck zuck erledigt.

    Ich fand den Videoident von der Post auch einfacher und schneller. Aber die Unterstützung für PostIDENT über eID wäre toll...

  • Ich finde das genaue Gegenteil. Vorher über WebID war es eine Katastrophe, man wurde zwar immer gleich verbunden, aber dann dauernd Probleme (ihre Videoqualität ist nicht ausreichend, verpflichtende Zustimmung zur Videoaufzeichnung).

    Jetzt vor 3 Wochen mit dem Post Videoident null Probleme. Sofort drangekommen, keine Videoaufzeichnung, freundlich und ruck zuck erledigt.

    Bei mir war es ja gestern über WebID.


    Die Hotline teilte mit, dass man die Registrierung einfach neu starten kann.


    Jedoch ist nun das Problem, dass die Nummer des Werbers nun "verbraucht" ist, obwohl der Werber de facto keine Werbeprämie erhalten hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!