LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nein. Aber welchen Gewinn macht der Verkäufer bei solch einen Preis?

    Warum muss denn ein Verkäufer überhaupt immer Gewinn machen ?


    Vielleicht kann ein Verkäufer einfach nichts damit anfangen und will einfach nur sein Starterpaket zum Selbstkostenpreis abgeben ?

  • Weil es rational ist. Es wäre nicht intelligent weit unter dem Marktpreis zu verkaufen. Schließlich hat man ja auch einen Aufwand.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weil es rational ist. Es wäre nicht intelligent weit unter dem Marktpreis zu verkaufen. Schließlich hat man ja auch einen Aufwand.

    Ich Selbst gebe oft sogar SIM-Karten mit Guthaben weit unter dem Guthabenkurs ab um anderen Menschen zu helfen, die es brauchen.


    Hin und wieder auch unter dem eigenen Anschaffungspreis....aber meist Versuche ich kostenneutral oder mit minimalen Aufschlag zum Anschaffungspreis zu kalkulieren, damit Ausfälle bei Bezahlung dann ausgeglichen werden können.


    Man erfährt oft auch das leider Geschenke weniger wertgeschätzt werden, als wenn es halt günstig ist aber eben bezahlt werden soll.


    Personen ohne Wohnsitz oder im Rahmen der Wiedereingliederung in Wohnheimen, die auf dem Weg sind sich vielleicht wieder ihren Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen.


    Versuche dich Mal eine Wohnung oder einen Job zu bekommen, wenn du nicht telefonisch erreichbar bist....das ist kaum machbar.


    Zu der Zeit Anfang Corona habe ich auch vielen Rückwanderern aus dem Ausland geholfen die aber meistens relativ schnell Fuss fassen konnten....und jetzt oftmals helfen mit Starterpaketen....die mit möglichst viel Guthaben aus Aktionen versorgt dann an den Mann gebracht werden.

  • Das scheint wohl nicht so flott zu gehen. In der Bestellbestätigung vom 18.12.21 steht:


    "sent-for-mail-mobile-II.png Lieferung erfolgt spätestens bis: 30.12.2021"

    Was ziemlich doof wäre, wenn jemand bis 27.12. noch das 10 GB Geschenk nutzen möchte.

    Vielleicht verzögert Lidl die Lieferung genau deshalb.

  • Was ziemlich doof wäre, wenn jemand bis 27.12. noch das 10 GB Geschenk nutzen möchte.

    Vielleicht verzögert Lidl die Lieferung genau deshalb.

    Die nächste Aktion kommt bestimmt....

    Oder die Portierungsgutschrift wird bis dahin abgeschafft...

  • Kann ich die 10 Gigabyte auch noch morgen buchen oder ist schon heute der letzte Tag?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Am letzten Tag kann immer was schieflaufen und man hat dann keinen zeitlichen Puffer mehr.


    Heute früh hatte bei mir schon die Lidl Connect App rumgesponnnen. Ein Tarifwechselversuch wurde immer wieder mit einem Fehler quittiert. Nach einem Neustart ging dann es aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!