LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Muss man bei jeder SIM ein Postident machen oder kann man hier auch wie bei Ja! mobil/Penny Mobil ab der zweiten SIM auch eine Aktivierung ohne weiteres Postident vornehmen/vornehmen lassen?

    Habe gerade eine 2. SIM aktiviert und mußte wieder Postident machen. Direkt bei Vodafone CallYa braucht man das nicht.

  • Ich warte jetzt schon über einen Monat auf eine Rechnung zu einer Aufladung aus dem Februar. Zweimal habe ich über das Kontaktformular beim Kundenservice nachgefragt. Ist das normal, daß das zur Zeit so lange dauert?

  • Ist die Rufnummerportierung zwischen den Marken LILD Connect und Vodafone Callya möglich? Ich frage, weil ich nicht weiß, wem die Marke LIDL Connect gehört. Vodafone oder Otelo?

    • otelo – eine Marke der Vodafone GmbH

    Vodafone GmbH

    Ferdinand-Braun-Platz 1

    D-40549 Düsseldorf


    • LIDL Connect

    Vertragspartner: Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf)

  • Ist die Rufnummerportierung zwischen den Marken LILD Connect und Vodafone Callya möglich? Ich frage, weil ich nicht weiß, wem die Marke LIDL Connect gehört. Vodafone oder Otelo?


    Das dürfte egal sein, da man Lidl Connect separat auswählen kann, wie auch otelo Vodafone ect.

  • Danke, ich versuche es nächste Woche:-)


    Er muss nur vorher bei Drillisch kündigen und opt.-in setzen lassen?

    Hallo,

    mein Sohn hat heute bei Premiumsim/Drillisch zum 11.05.2022 gekündigt. Die Dame meinte, es kostet 6,85 EUR für die Portierung und dass eine Portierung nur erfolgen könne, wenn der neue Vertrag wieder auf meinen Sohn läuft.

    Ich möchte aber so gerne diese Rufnummer übernehmen, zumal mein Sohn ein Diensthandy und einen guten O2-Vertrag von Frank hat.

    Klappt das wirklich, wenn ich eine LIDL-Connect Sim kaufe und ich Vertragsinhaber die Drillischrufnummer meines Sohnes zur Rufnummernübernahme angebe?

    Vielleicht gibt Drillisch die Nr. dann nicht frei, weil er nicht der neue Vertragsinhaber ist?

    Was soll ich machen?:/?(

    Danke im Voraus

    baki

  • Lass deinen Sohn die Prepaid Karte registrieren, ist das nicht einfacher?

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Lass deinen Sohn die Prepaid Karte registrieren, ist das nicht einfacher?

    Das ginge schon. Ich wollte aber gerne, dass die Nr. dann auf meinen Namen läuft. Wenn es dann wieder gute Angebote gibt, dass ich dann wechseln kann.


    das habe ich eben auch noch gefunden:


    Wichtig ist, dass die Portierung nur erfolgreich verläuft, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit denen, die ihr bei LIDL Connect hinterlegt habt.

    Zum Angebot von LIDL Connect


    Hier sagten aber viele Mitglieder, dass LIDL der einzige Anbieter ist, wo man problemlos eine fremde Rufnummer portieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!