LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ach so, du hast die angefordert. Das hattest du nicht erwähnt. Ich dachte, sie kommt standardmässig.

    Nein, man muß sie einmalig anfordern. Dann kommt sie automatisch jeden Monat. Bei Lidl muß man jeder Aufladung selbst hinterherlaufen.

  • Wann schaltet LC erfahrungsweise die zu portierende Rufnummer am entsprechenden Stichtag frei?

    Soll ich die neue Sim schon einen Abend vorher ins Handy legen?

    Einmal editiert, zuletzt von baki ()

  • Über Nacht. Lege die neue SIM einfach am Morgen vor dem Einschalten ein. Sie SIM muss nicht online sein, während die Kopplung der SIM-ID mit der Rufnummer anbieterseitig erfolgt.

  • Ich bin zuhause öfter nicht auf dem Handy erreichbar, laut Aussage meiner Töchter. Hätte es selber ja gar nicht bemerkt.

    Ist das eher ein Netzproblem oder kann es auch am Handy liegen? Ich habe ein IPhone SE der 1. Generation.

  • Ich bin zuhause öfter nicht auf dem Handy erreichbar, laut Aussage meiner Töchter. Hätte es selber ja gar nicht bemerkt.

    Ist das eher ein Netzproblem oder kann es auch am Handy liegen? Ich habe ein IPhone SE der 1. Generation.

    Das ist auch bei mir immer mal wieder passiert. Ich war nicht erreichbar, obwohl die SIM im Netz eingebucht war. Meistens, wenn das Gerät (Galaxy A5) länger als einen Tag nicht bewegt und nicht telefoniert wurde. Keine Ahnung, ob das am Gerät oder am Netz liegt. Passiert im Telekom und Vodafonenetz gleichermaßen.

    Ich aktiviere jetzt einmal am Tag kurz den Flugmodus. Seitdem ist mir das nicht mehr aufgefallen.

  • Guten Abend allerseits,


    durch Zufall habe ich im Online-Login eine neue buchbare Tarifoption namens DayFlat 100 gesehen, die laut den Angaben satte 100 GB für 24 Stunden zu einem Preis von 6,99 € beinhaltet:



    Die verfügbare Preisliste weiß kurioserweise noch nichts davon.


    Die Option wird mir sowohl im Account einer Karte mit aktivem SMART-Tarif als auch bei einer im kostenlosen Classic-Tarif angeboten.


    Wenn ich aktuell nur im Ansatz eine Verwendung für so viel Daten in so kurzer Zeit hätte, würde ich die Option testweise buchen.

    Vielleicht ist das für jemand unter Euch interessant?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Guten Abend allerseits,


    durch Zufall habe ich im Online-Login eine neue buchbare Tarifoption namens DayFlat 100 gesehen, die laut den Angaben satte 100 GB für 24 Stunden zu einem Preis von 6,99 € beinhaltet:


    Dann hast du aber länger nicht reingesehen. Die 100 Gbyte "Dayflat" gibt es auch schon eine Weile. Wie bei Callya selber, dort nennt man sie sie fälschlicherweise Dayflat unlimited.

  • Dann hast du aber länger nicht reingesehen. Die 100 Gbyte "Dayflat" gibt es auch schon eine Weile. Wie bei Callya selber, dort nennt man sie sie fälschlicherweise Dayflat unlimited.

    Gibt's bei CallYa nicht auch die Giga Garantie wo man einmal pro Monat 90GB gratis bekommt?

  • Die gibts auch noch ja. Aber nicht im CallYa Classic. Wechselt man einfach in einen tarif der mehr kostet als Guthaben drauf ist und dann kann man die Gigagarantie in Anspruch nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!