LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Habe 1 GB für 30 Tage gratis bekommen. Weiß jemand weshalb?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bik bald für ne Woche in der Schweiz. Gibt's ne Möglichkeit in ein Datenpaket zu buchen, damit man nach einer Woche surfen am Ende nicht sein Haus verkaufen muss?

  • Bik bald für ne Woche in der Schweiz. Gibt's ne Möglichkeit in ein Datenpaket zu buchen, damit man nach einer Woche surfen am Ende nicht sein Haus verkaufen muss?

    Nein, aber wenn es sich lohnt und dein Handy dualsim fähig ist, kannst du ja eine sim im Telekom Netz (bei fraenk sogar eSIM) für die Zeit nutzen. Dann brauchst du nicht gleich das Haus verkaufen :-)

  • Interessant.

    Bist du im Basis oder hast du einen Tarif gebucht??

    Smart S. Wahrscheinlich war es eine Entschuldigung der LIDL Connect Kundenbetreuung, da sie ein Problem selbst generiert haben, indem sie eine Ziffer bei der von mir mitgeteilten Rufnummer weggelassen haben und dadurch den Vertrag nicht gefunden haben. Ggf. auch für die Aufladung von über 120 Euro :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich wollte schon fragen, woher w i r wissen sollen, warum d u 1GB extra bekommst.;)

    Konnte ja sein, dass es derzeit eine Aktion gibt, dass man zum Beispiel 1 GB extra bekommt, wenn man im Mai den Smart S bucht/verlängert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Konnte ja sein, dass es derzeit eine Aktion gibt, dass man zum Beispiel 1 GB extra bekommt, wenn man im Mai den Smart S bucht/verlängert.

    Vermutlich nicht, ich hab gerade gestern vom Classic in den Smart S gewechselt und keinen Bonus bekommen.

  • Nein, aber wenn es sich lohnt und dein Handy dualsim fähig ist, kannst du ja eine sim im Telekom Netz (bei fraenk sogar eSIM) für die Zeit nutzen. Dann brauchst du nicht gleich das Haus verkaufen :-)

    Hab bei meiner Frau das Datenvolumen aufgestockt, dann soll sie eben einen Hotspot machen.

    Mein Rewe (jamobil) hatte keinen Karten vorort, E-Sim kann bei Handy nicht. Denoch danke!!

  • Ich habe gerade eine Telekom-Nummer zu LC portiert. Die Umstellung hat geklappt, aber von der neuen SIM-Karte ist ein Anruf bei der Kontoservernummer 22922 nicht möglich. Kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre. Kennt jemand das Problem? Abgehend wird die neue Nummer korrekt übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!