LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Nett fragen ist eine Sache, das Ganze letztendlich wird vom gespeicherte Preis im Kassensystem abhängig. Da muß das Personal den Preis manuell ändern.



    Nicht übertreiben!

    Die wollte ich eigentlich an Freunde und Bekannte weitergeben, damit die heute abend nicht noch die Kassen für die Berufstätigen blockieren.:P Ausserdem sind Bestellung und Versand einer einzelnen Sim nicht gerade sonderlich umweltfreundlich - bessere CO2-Bilanz pro sim bei einer Sammelbestellung.;)

  • Habe gerade 5 Stück für 9,95 bestellt frei Packstation.

    Wichtig noch im Juni aktivieren Vodafone hat Jan-März 105.000 Mobilfunkkunden verloren.


    Wenn genügend beim Lidl-Angebot zuschlagen werden die Zahlen von April-Juni vielleicht nicht ganz so erschreckend. 25.7 ist der Tag der Wahrheit (Zahlen Q1 FY23)

  • ... Ausserdem sind Bestellung und Versand einer einzelnen Sim nicht gerade sonderlich umweltfreundlich - bessere CO2-Bilanz pro sim bei einer Sammelbestellung.

    :thumbup:

    Genau. Deshalb hab' ich auch gleich 50 bestellt.





    Schbässle 8o ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wichtig noch im Juni aktivieren Vodafone hat Jan-März 105.000 Mobilfunkkunden verloren.


    Wenn genügend beim Lidl-Angebot zuschlagen werden die Zahlen von April-Juni vielleicht nicht ganz so erschreckend. 25.7 ist der Tag der Wahrheit (Zahlen Q1 FY23)

    Es gibt ja evtl. Gründe für schlechte/„erschreckende“ Zahlen :/?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich fände es gut, wenn die Jahrespakete für Bestandskunden angeboten würden.

    So denke ich auch über einen Netzwechsel nach.

    und gleich auch für Neukunden.

    Verstehe das nicht so ganz, war mal kurz im Angebot und ist dann wieder verschwunden....

    Man hört doch immer mal den Wunsch , muss doch ne Nachfrage danach sein?!

    bei Aldi und co. Ist es ja auch im Sortiment drin und wird angenommen.

  • Jahrespakete sind doch die einzige Option für die Betreiber, das System mit Rufnummernportierung bringt Guthaben, Aktionen bringen Guthaben, einen Monat nutzen, wieder portieren usw. zu durchbrechen. Wer 99.95 für einen Telekom Jahrestarif gezahlt hat, bleibt auch ein Jahr.

    Aber vielleicht haben die Betreiber ja gar kein Interesse daran, Hauptsache einen "Neukunden." Gibt es schon den Fachbegriff "Chicolinisierung im Prepaidbereich?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!