LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich habe mit dem Starterset einen separaten Kassenzettel bekommen, auf dem die Seriennummer der SIM steht, und darunter "Karte aktiviert". Ich vermute eine Art Diebstahlschutz, damit man wirklich nur bezahlte Starterpakete registrieren kann.

  • Ich vermute eine Art Diebstahlschutz, damit man wirklich nur bezahlte Starterpakete registrieren kann.

    Genau, ist wie mit de Gutscheinkarten die an der Kasse h

    hängen. Die sind unbezahlt auch nicht aktiv.


    für Penny/Ja!Mobil.

    Dort bekommt man einen Aktivierungscode, welcher erst bei Aktivierung mit dem Starterset verbunden wird

    Das ist eine Eigenart von Penny/Ja!Mobil.

    Da reicht es nicht zu bezahlen, wenn man den Zettel mit dem Code, weil man es nicht wusste weg wirft, kann das Starterset direkt hinterher.

    Denn ohne Code keine Aktivierung möglich.

  • Was nicht mehr zu funktionieren scheint, ist dass bei einer Portierung mit einem inaktiven Smart XL auf der alten Sim der Smart XL auf der neuen Sim trotz ungenügendem Guthaben startet. Ich wollte gerade bei der Portierung eine Bekannte mit diesem Trick beeindrucken :) Konsequenz war, dass nach einem Tag auf der neuen Sim im ruhenden XL immer noch 0 € Guthaben war und der Smart XL erst nach Aufbuchung der Portierungsgutschrift startete. Witzigerweise bekam die Karte dann für 4 Wochen das doppelte Datenvolumen aus der vergangenen Neukundenaktion, die aber bei der Erstaktivierung bereits einige Tage abgelaufen war. Sonderbar.

  • Gestern rief auf meiner LIDL Connect Karte plötzlich eine angebliche Mitarbeiterin von Vodafone an.

    Ich habe aber sofort aufgelegt. Danach hat sie nicht wieder angerufen.

  • Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung von Lidl wenn man online eine Lidl Connect Starterset bestellt hat? Ich habe vor einigen Tagen ein Lidl Connect Starterset online bestellt, allerdings als "Gast" im Online Shop. Daraufhin habe ich von Lidl eine Bestätigung der Bestellung erhalten und von Paypal die übliche Paypal E-Mail. Allerdings habe ich bis heute keine Versandbestätigung von Lidl bekommen. Ist das bei Lidl normal oder benötigt der online Shop so lange bis die Simkarte verschickt wird?

  • Ich hab damals eine gesonderte Versandbestätigung erhalten. Am besten meldest du dich beim Kundenservice für den Onlineshop, ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit ihnen.

  • Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung von Lidl wenn man online eine Lidl Connect Starterset bestellt hat? Ich habe vor einigen Tagen ein Lidl Connect Starterset online bestellt, allerdings als "Gast" im Online Shop. Daraufhin habe ich von Lidl eine Bestätigung der Bestellung erhalten und von Paypal die übliche Paypal E-Mail. Allerdings habe ich bis heute keine Versandbestätigung von Lidl bekommen. Ist das bei Lidl normal oder benötigt der online Shop so lange bis die Simkarte verschickt wird?

    Man bekommt sogar zwei Versandbestätigungen mit Trackingnummer, da mit DHL versendet wird, sowie eine zusätzliche Mail mit der Rechnung. Allerdings kann der Versand einige Tage dauern. Ich hatte in meinem Umfeld 3 Lieferungen, die alle am vergangenen Freitag bestellt wurden und gestern ankamem.

  • Ich habe die Simkarte Sonntag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht dauert das noch ein paar Tage.

    Mit dem Lidl Kundenservice habe ich jetzt aktuell super schlechte Erfahrungen in "anderer Sache" gemacht. So schlecht das man es kaum beschreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!