LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich kann nur hoffen, dass LIDL keinen Vertrag mit der Telekom abschließt. Aber vielleicht mit Drillisch ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde mich schon sehr wundern, wenn Lidl auch noch zur Telekom wechseln würde:


    - es gibt ja schon diverse/genügend Telekom-Discounter

    - es gäbe dann gar keinen Discounter mehr, der noch mit Vodafone zusammen arbeitet (?)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wenn die Kundenbetreuung von Kaufland Mobil jetzt auch noch die ganzen Lidl Connect Kunden zukünftig betreuen müsste,dann sehe ich Schwarz 😅😅.

    Wenn du ihn mal sehen solltest, den Dieter Schwarz, dann Foddo machen... Sind selten die Dinger.

  • Schon wegen der Bonusgutschriften bei Portierung hoffe ich, dass Lidl nicht auch noch zur Telekom wechselt.

    Ich persönlich finde neben dem Portierungsbonus (der vermutlich irgendwann sinken wird) vor allem die Möglichkeit, eine Rufnummer eines anderen Inhabers problemlos hereinzuportieren, sehr positiv.

    Genauso wie das abgeschaltete Internet-Kostenrisiko beim 9c-Tarif!
    Wenn ich da so an diese Abzock-1€49-50MB-"DayFlats" bei Edeka und anderen denke... <X

  • Bei uns im Lidl hingen auch nur noch 3 Karten.

    Aufladebons habe ich gar nicht gesehen.

    Hab' hier auch mal nachgeschaut:

    Zwar nur 3 Starterpakete, aber einige "WLAN-Hotspot-Karten", die ja auch jeweils ein Starterpaket enthalten ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Muß ja nicht unbedingt ein Netzwechsel anstehen, vielleicht gibts demnächst neue Tarife, 5G, maximale Geschwindigkeiten ... oder einfach nur ein neues Verpackungsdesign. Vielleicht kostet ab sofort die Sim immer nur 1,99 ;)) Dann sollte das auch so auf der Verpackung stehen.

  • Muß ja nicht unbedingt ein Netzwechsel anstehen, vielleicht gibts demnächst neue Tarife, 5G, maximale Geschwindigkeiten ... oder einfach nur ein neues Verpackungsdesign. Vielleicht kostet ab sofort die Sim immer nur 1,99 ;)) Dann sollte das auch so auf der Verpackung stehen.

    Das wäre auch nicht schlecht!

  • Ich finde auch sehr gut, dass die Komfortdienste per SMS bei Nichterreichbarkeit usw. deaktiviert sind bzw. nicht bestehen.


    Weshalb sollte Lidl Connect zu einem anderen Anbieter wechseln und die 1,99 Euro Aktion sowie 7 GB fahren ? Sie vermarkten seit einiger Zeit sogar DSL und Kabel- Internet Verträge der Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!