LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wie verhält es sich bei Euch, wenn ihr angerufen werdet, während ihr gerade telefoniert:


    In meinem iPhone erscheint der Anruf nicht in der Anrufliste.


    Jedoch erhaltle ich eine Benachrichtigungs-SMS, dass der Anruf eingegangen ist.


    Ich möchte gerne, dass solche Anrufe in der Anrufliste auftauchen.


    Geht das?


    Hängt das vom Netzbetreiber ab oder ist hier das iOS die Ursache?
    Danke.

  • Dafür müsste Anklopfen oder ähnlich aktiv sein, damit der Anruf überhaupt bis aufs Handy durchgestellt wird.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Auch wenn das jetzt nicht direkt gefragt wurde, aber Anklopfen bei LC funktioniert.
    Ich glaube bei anderen Discountern ist das nicht immer so ;)

  • Zitat

    In meiner Verbindungsübersicht finde ich immer wieder kostenlose Gespräche an mich selbst, also an meine LC-Mobilfunknummer. So wieder gestern geschehen, innerhalb weniger Minuten gleich 4 x.


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine evtl. Begründung.


    Ich! Und es regt mich auf. Mein Minutenpaket ist bereits am Ende. Obwohl ich Jahre über mit Aldi Talk das gleiche Paket hatte und immer reichlich übrig hatte am Monatsende.


    Da ich mir die LC Kundenbetreuung nicht mehr antun werde, schaue ich mir das Ganze noch einen Monat an. Ansonsten wechsle ich wieder. Katastrophal was LC da abzieht.

  • ibu
    Ich hab bei meinen Android das anklopfen aktiviert. Wenn ich es dann im Gespräch anrufe kommt:
    Ein signalton im Lautsprecher
    Eine Anzeige im Display während dessen
    Einen Eintrag in der Anrufliste.


    Mit *43# kannst du es aktivieren, #43#: abschalten, *#43#:Status.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Ich! Und es regt mich auf. Mein Minutenpaket ist bereits am Ende. Obwohl ich Jahre über mit Aldi Talk das gleiche Paket hatte und immer reichlich übrig hatte am Monatsende.


    Da ich mir die LC Kundenbetreuung nicht mehr antun werde, schaue ich mir das Ganze noch einen Monat an. Ansonsten wechsle ich wieder. Katastrophal was LC da abzieht.


    Aldi rechnet 60/1 ab, LC 60/60(jede angefangene minute voll). Aldi 300 hält daher länger als LC 300.


  • Danke für den Bericht, das das Erscheinen in der Anrufliste bei Android an eine aktivierte Anklopffunktion gebunden ist.
    Anklopfen kommt für mich nicht in Frage. Ich empfinde es störend für das laufende Gespräch.


    Echt schräg, dass nicht ausnahmslos jeder Anruf in der Anrufliste erscheint.
    Technisch kann ich mir keine plausiblen Gründe vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ibu
    Echt schräg, dass nicht ausnahmslos jeder Anruf in der Anrufliste erscheint.
    Technisch kann ich mir keine plausiblen Gründe vorstellen.


    *#67# + Grüne Taste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!