LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • hartiberlin
    Wenn du schon einen Kassenbon von Lidl hast dann steht da oben gleich "LIDL Connect" drauf, wenns der richtige ist.
    Wenn du jetzt erst zu Lidl gehst dann Kauf einen Lidl Bon und nicht Vodafone, der ist dann richtig.
    Ein Vodafone Bon kann funktionieren, muss aber nicht.

  • Login über Chrome (Android Browser) geht nicht!!


    Geht es nur mir so oder ist der Login über Chrome (mit Android) gerade nicht möglich?
    Mobilfunknummer & Passwort lassen sich einfach nicht eintragen...
    Über den Desktop-Browser geht es dagegen problemlos :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Die Login Webseite ist seltsam programmiert. Probier mal die Cookies zu löschen. Oder nimm die App aus dem Google Play Store


    Danke, die App werde ich mir anschauen. Leider hat das Löschen der Cookies nichts gebracht. Komisch vor 2 Tagen ging es noch einwandfrei. Dachte zuerst Chrome ist wieder verbuggt, da gestern ein Update kam, alles ander läuft aber wie gehabt. :flop:
    Werde dann vom Desktop aus mein Konto überwachen, brauche ehe nur 2/3 mal pro Monat reinschauen.

  • Bei mir geht der login auf einem tablet mit android 5 weder mit firefox noch opera, am anderen tablet mit den selben browsern und android 4.4 geht es. Auch seit 2 oder 3 tagen

  • Hi,
    hier waren einige, die mal wissen wollten,
    welcher der Orderlink zu der 5 GB Flatrate ist, den der Lidl Connect Stick mit der
    Vodafone SIM Karte aufruft.
    Hier ist ide URL:
    https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html


    Kann es mal bitte jemand testen, der nur eine normale Lidl Connect Karte OHNE Surfstick
    Karte gekauft hat, ob man mit der auch die 5 GB Flatrate dort buchen kann ?


    Wenn ich diese URL jetzt hier am PC aufrufe, kommt nur:


    Entschuldigung...
    Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
    Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.


    Danke.
    Gruss, Stefan.

  • Zitat

    Original geschrieben von hartiberlin
    ...
    Kann es mal bitte jemand testen, der nur eine normale Lidl Connect Karte OHNE Surfstick
    Karte gekauft hat, ob man mit der auch die 5 GB Flatrate dort buchen kann ?...


    Nein, ist nicht möglich.
    Das geht weiterhin nur bei Karten welche mit Stock gekauft wurden.


    Hab es gestern erst wieder getestet.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Solange man die Telefonie Sim nicht für die 5 GB Flat nutzen kann ist LC für mich nutzlos.Noch nen Stick brauche ich nicht.Auch fehlt hier die Möglichkeit eine 1,6 GB wie bei Aldi zu buchen.Und das D2 Netz funktioniert für Daten hier nur in den Orten, wenn man in den Karpaten fährt hat man nur E oder manchmal nur G und da ich das nur für Musik Streaming nutze (mit niedriger AAC Bitrate) und es dann nicht funzt, bleibe ich besser beim Aldi (Eplus/O2).Damit habe ich mit Tunein die wenigsten Aussetzer ausserhalb von Orten.

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Danke fürs Testen Loewe.
    Naja da es ja eine einmalige Anschaffung ist kann man ja dann den Surfstick auch wieder verkaufen und sich die Simkarte dann auch ins Handy stecken....
    Da der Surfstick auch nicht Sim gelockt ist wird man den ja auch leicht wieder bei Ebay los oder so
    Gruss, Stefan.

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Das geht weiterhin nur bei Karten welche mit Stock gekauft wurden.

    Also einfach mit einem großen Stock in den Lidl gehen und dann kann man das 5GB-Paket buchen? Muss man den Stock an der Kasse vorzeigen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!