LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Besteht bei lidl-connect eigentlich automatisch eine Drittanbietersperre wie bei Edeka?


    Ich konnte dazu bei prepaid-wiki nichts finden.


    Ja.
    Um die Sperre vorzeitig aufzuheben,musst du deinen Ausweis denen zuschicken.
    Und selbst dann geht nur ein Bruchteil der Dienste,das selbe Elend wie bei Rossmann Mobil.

  • Kurze Frage zur Rufnummernportierung zu Lidl: bei Kauf eines Startersets, kann nach Aktivierung später eine Rufnummer mitgenommen werden oder muss das bei Aktivierung geschehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Kommt mir irgendwie von Edeka mobil bekannt vor.

    Danke für den Hinweis!


    Heute die Hotline angerufen; die wollte mir aber nicht helfen.


    Mittlerweile Problem gelöst und die 5 € sind angekommen. Vermutlich hatte der Geworbene mehr Glück bei der Hotline (ich selbst kann leider kein Sächsisch :o).

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Also erst mal aktivieren und 2 Monate nutzen und später die Rufnummer Portierung geht?


    Ja das geht! ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Auch bei LIDL-Connect EU-Roaming inklusive ohne Aufpreis in den Paketen enthalten:


    "Abgehende Anrufe im Ausland aus EU-Ländern nach Deutschland und in die EU:
    Falls Ihr Tarif eine Flatrate oder noch nicht verbrauchte Inklusivminuten für nationale Verbindungen in alle Netze beinhaltet: kostenlos."


    "Preise für mobiles Internet-Surfen im Ausland in EU-Ländern: kostenlos."


    http://www.lidl.de/de/asset/ot…_Connect_Preistabelle.pdf


    Ähnlich wie Vodafone CallYa, jedoch ohne LTE. Dafür sind aber anscheinend die Anrufe in die ganze EU enthalten. Bei den Daten wird man bei Lidl nach dem Erreichen des Volumens abgeschaltet/gedrosselt? Da steht nichts, dass es nach dem Erreichen der Grenze was kosten würde.


    :top: :top: :top: :top:

  • Das mit dem in der EU kostenlos surfen muss ein Fehler sein. Im Gegensatz zu den Minuten und SMS steht da nicht dabei dass im Inland ein Paket mit Daten gebucht sein muss. Ansonsten könnte man ja im Classic-Tarif gratis ohne Ende im Ausland surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!