LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Moin.Gerade gesehen.Lidl-connect Starterset,nur heute im Lidl-online Shop 1,99 Versandkostenfrei


    Hallo,


    das Angebot gibt s heute nicht mehr: Richtig?
    Weitere Frage: Kann man sich online oder vor Ort eine neue Rufnummer raussuchen?


    Danke schon mal
    DannyTT

  • Das Angebot war gestern gültig wenn man den Adventskalender geöffnet hatte. Ich habe gerade noch mal getestet aber das Starterpaket ist nun wieder für 4,99 bestellbar was aber immer noch ein guter Preis ist wenn man berücksichtigt das 10€ Guthaben dabei sind.

  • Hui, schon angekommen, das ging fix. Musste bei der Dame von DHL unterschreiben.
    Besten Dank für den Tipp, Gemaris! :top:


    Genau die Geschichte mit dem Unterschreiben wurde mir zum Verhängnis. Ich hatte letzte Woche auch ein Set bestellt in der Annahme, dass es unkompliziert im Briefkasten landet. Da ich nicht zu Hause war, musste ich es bei der Post gegen Unterschrift abholen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der versandkostenfreie Artikel als versichertes Paket versandt wird. Erstens ist diese Versandart für Lidl teurer. Und zweitens könnte ein Unbefugter auf meinen Namen keinen Missbrauch betreiben, da die Karte erst registriert werden und man sich legitimieren lassen muss.

  • Kurze Frage: Wo findet man die Freischaltnummer? Bin blind und konnte mit Hilfe meiner Texterkennung nur die Rufnummer und die SIM-Nummer ausfindig machen. Muss mir also in den nächsten Tagen doch sehende Hilfe holen und könnte dann schon mal gleich beschreiben, wo man danach suchen muss. Schon mal Danke.


    Gruß und schöne Feiertage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!