LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G


  • Bei EDEKA mobil (Vodafone) konnte man nach Auslauf der Option (z. B. smart S) auch 2 Tage weitersurfen. Danach war aber schluss.


    Ist auch seit heute morgen schon wieder vorbei das Spiel....2 Tage...ziemlich genau

  • Kann mal bitte jemand mit seinem LIDL Connect probieren, ob er die CallYa Hotline 0172 229 0 229 erreicht oder dort wie bei mir nur "Herzlich Willkommen" angesagt wird. Und das man die Eingabe nicht erkennen konnte. Das Auswahlmenü wird einem gar nicht erst angesagt.


    Das Problem mit der fehlerhaften Zustellung von Nachrichten über das Kontaktformular bei LIDL Connect besteht weiterhin. Die Hotline sagt, bei ihr würden Nachrichten über das Kontaktformular von machen Kunden ankommen.


    Ich habe nun mal die E-Mail, die über nicht misserfolgte Zustellung informiert, an LIDL Connect weitergeleitet.


    Weil Auf meinen lidl connect simkarten immer ziemlich genau das Guthaben vorhanden ist was ich für die opti8nsbuchung brauche...und wenn ich dann 5...6 Minuten zu 9 Cent mit der kundenhotline telefoniere das Guthaben für die Option nicht mehr ausreichen würde....


    telefoniere ich immer per Satellite App gratis mit der hotline.


    vielleicht hilft dir das ja auch bei deinem problem...probieren kann ich nicht, da ich nur selten Allnetflat mit Telefonie buche....ich nutze meistens nur Internetpakete...

  • Weil Auf meinen lidl connect simkarten immer ziemlich genau das Guthaben vorhanden ist was ich für die opti8nsbuchung brauche...und wenn ich dann 5...6 Minuten zu 9 Cent mit der kundenhotline telefoniere das Guthaben für die Option nicht mehr ausreichen würde....


    telefoniere ich immer per Satellite App gratis mit der hotline.


    vielleicht hilft dir das ja auch bei deinem problem...probieren kann ich nicht, da ich nur selten Allnetflat mit Telefonie buche....ich nutze meistens nur Internetpakete...


    War eher an die mit Flarate gerichtet. Ja, mit satellite komme ich durch, löst jedoch nicht das Problem.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • War eher an die mit Flarate gerichtet. Ja, mit satellite komme ich durch, löst jedoch nicht das Problem.


    Wo ist denn dann das Problem?


    ..wenn du mit Satellite durchkommt kannst du doch mit der Hotline sprechen....

  • Wo ist denn dann das Problem?


    ..wenn du mit Satellite durchkommt kannst du doch mit der Hotline sprechen....


    Das Problem liegt darin, dass ich bei satellite nur 100 Freiminuten habe. Ich aber gerne meine Flatrate nutzen möchte. Bin vielleicht nicht der einzige LIDL Connect Kunde, der mit der CallYa Hotline sprechen möchte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das Problem liegt darin, dass ich bei satellite nur 100 Freiminuten habe. Ich aber gerne meine Flatrate nutzen möchte. Bin vielleicht nicht der einzige LIDL Connect Kunde, der mit der CallYa Hotline sprechen möchte.


    Das ging komischerweise bei Lidl Connect noch nie das man von dort aus die Callya Hotline anrufen konnte,auch nicht mit Flatrate.
    Hatte das auch schon öfters bemerkt.

  • Das ging komischerweise bei Lidl Connect noch nie das man von dort aus die Callya Hotline anrufen konnte,auch nicht mit Flatrate.
    Hatte das auch schon öfters bemerkt.


    Einfach bei Satellite einen Zweit.Account ? Dann reicht es auch um mal mit der Hotline zu telefonieren um dort abzuklären warum die eigene Flatrate dort nicht anrufen kann.


    So oft...braucht man ja normalerweise keine Hilfe von der Hotline.

  • Bei den beiden Websession-Optionen der Surfkarte (24h- und 4-Wochen-Option) wird doch, wie im Produktinformationsblatt erwähnt, nach Erreichen des Inklusivvolumens abgeschaltet bzw. auf 0 gedrosselt und nicht auf 64, wie es auf der Shopseite beschrieben steht, oder? Das heißt dann auch, dass diese beiden Optionen nicht von der 384er-Coronadrossel profitieren? Hat da schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt?

  • Bei den Surfflats war schon immer so. Die Surfflats sind keine Smarttarife oder Internetoptionen sondern ein
    eigenständischer Tarif ,der auch nicht gewechselt werden kann.


    Zitat Webseite:Auch im Mai unterstützt euch LIDL Connect und hebt die Surf-Geschwindigkeit nach verbrauchtem Datenvolumen erheblich an. So könnt ihr nach Verbrauch eures inkludierten Volumens ganz einfach mit 384 Kbit/s anstatt 64 Kbit/s weitersurfen und seid euren Liebsten weiterhin ganz nah. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, alle LIDL Connect Kunden, die einen der Smart-Tarife oder die Internetoptionen nutzen, profitieren automatisch und kostenfrei von dieser Maßnahme.

  • Bei den beiden Websession-Optionen der Surfkarte (24h- und 4-Wochen-Option) wird doch, wie im Produktinformationsblatt erwähnt, nach Erreichen des Inklusivvolumens abgeschaltet bzw. auf 0 gedrosselt und nicht auf 64, wie es auf der Shopseite beschrieben steht, oder? Das heißt dann auch, dass diese beiden Optionen nicht von der 384er-Coronadrossel profitieren? Hat da schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt?


    Ja, kann ich bestätigen...Lidl Connect Surfkarten schalten ab u d haben auch jetzt in Corona Zeiten keine ( erhöhte 384er ) Drosselung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!