LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Danke... und wow


    1.78 Euro pro MB fürs surfen in Thailand,

    Wenn man in Ländern wie Thailand ist lohnt sich eigentlich immer eine lokale SIM Karte zu kaufen. Die kosten je nach Land keine 5 Euro und man surft für 5 Euro teilweise mit 5GB und mehr... Dann noch ein Handy mit Dual-Sim und Satellite...

  • Wenn man in Ländern wie Thailand ist lohnt sich eigentlich immer eine lokale SIM Karte zu kaufen. Die kosten je nach Land keine 5 Euro und man surft für 5 Euro teilweise mit 5GB und mehr... Dann noch ein Handy mit Dual-Sim und Satellite...

    Und wenn man dann in D noch vorab eine Rufumleitung zur Satellite-Nummer legt (was bei Flat-Paketen bei LC kostenfrei ist), ist man sogar unter seiner üblichen Nummer erreichbar.

  • Bei Lidl Connect steht auch, dass pro Person (über 16 Jahre alt) beliebig viele Lidl Connect Prepaid Pakete registriert werden können, also z.B. auch über 100 Simkarten (im Laufe der Jahre).

  • Bei Lidl Connect steht auch, dass pro Person (über 16 Jahre alt) beliebig viele Lidl Connect Prepaid Pakete registriert werden können, also z.B. auch über 100 Simkarten (im Laufe der Jahre).

    Das schafft sensemunne locker oder er hat schon.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Und wenn man dann in D noch vorab eine Rufumleitung zur Satellite-Nummer legt (was bei Flat-Paketen bei LC kostenfrei ist), ist man sogar unter seiner üblichen Nummer erreichbar.

    Weiss ich....


    Ein Kumpel ist letzte Woche geflogen.. derzeit im billig.quarantäne.hktel in Bangkok.


    Seine thai.simkarte...natürlich nicht mehr aktiv.


    Auf dem Weg ins hotel.. natürlich kein stop zum simkarte holen..


    ...und wenn es kommt...kommt es dick... kein WLAN Empfang im billighotelzimmer..


    Er hat sich gemeldet...Über deutsche simkarte...


    Ich habe allen Bescheid gegeben...das er angekommen ist...Aber alleine im Zimmer eingesperrt für 2 Wochen nur thai TV und kein Internet.. dreht er wohl durch....wenn wir ihm keine neue simkarte von Deutschland ins Hotelzimmer bestellen können...


    Er hat noch eine lidl mobil/ fonic mobil....Aber da ist Internet nochmal teurer..


    Wenn ich ihn anrufe...lade ich seiner lidl connect Nummer immer vorab 5 euro auf.. grins



    Ich habe es übersetzt und seinem tgai girl geschrieben.. Sie will es Versuchen Ihm eine funktionierende sim zukommen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!