LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Denn Vodafone kann wohl kaum etwas dafür, das Lidl Connect fleißig Aktionen macht und zudem über das Kunden.werben.Kunden Programm ( das es ja bereits bei Lidl Mobil im O2 Netz gab und damit eindeutig nicht auf dem Mist von Vodafone gewachsen ist) einen Attraktivität.Faktor hat

    Diese Diskussion hatte ich bereits bei Aldi Talk, wo auch jemand unterstellt hatte, das die irgendwie unabhängig von Telefónica sind.


    Lidl Connect ist eine Marke der Vodafone GmbH, bei der Lidl eine Provision je aktivierter SIM Karte erhält und wohl auch je aktivierten Tarif. Also hat Lidl natürlich auch Bestrebungen Lidl Connect Aktionen in ihren Prospekten/Filialen zu bewerben. Vodafone hat auch Bestrebungen durch Aktionen wie Portierungsguthaben oder Kunden werben Kunden-Aktionen Neukunden anzulocken.


    Ist halt ein Geben und Nehmen. Aber das hauptsächliche hinter Lidl Connect kommt durch die Vodafone GmbH. Sicherlich wird Lidl aber als Inhaber der Marke Lidl auch Vorschläge machen dürfen.

  • Diese Diskussion hatte ich bereits bei Aldi Talk, wo auch jemand unterstellt hatte, das die irgendwie unabhängig von Telefónica sind.


    Lidl Connect ist eine Marke der Vodafone GmbH, bei der Lidl eine Provision je aktivierter SIM Karte erhält und wohl auch je aktivierten Tarif. Also hat Lidl natürlich auch Bestrebungen Lidl Connect Aktionen in ihren Prospekten/Filialen zu bewerben. Vodafone hat auch Bestrebungen durch Aktionen wie Portierungsguthaben oder Kunden werben Kunden-Aktionen Neukunden anzulocken.


    Ist halt ein Geben und Nehmen. Aber das hauptsächliche hinter Lidl Connect kommt durch die Vodafone GmbH. Sicherlich wird Lidl aber als Inhaber der Marke Lidl auch Vorschläge machen dürfen.

    ...okay....einer Insiderinfo von jemand der bei O2 und Vodafone und auch noch bei Aldi und Lidl im Vorstand sitzt ( und es eben als insider besser weiss ) werde ich dann sicherlich nicht widersprechen.


    Eine solche Diskussion führt ja letztendlich für uns Kunden zu nix.


    Wir Kunden nehmen halt das was uns angeboten wird oder lassen es bleiben.


    Letztendlich ist es egal, ob es von Seiten Aldi oder Lidl kommt, oder von der Seite O2 oder Vodafone !


    Mir persönlich ist auch egal von welcher Seite die Idee für eine Aktion stammt und auf welcher Seite sie letztlich dann beschlossen wird.


    Ich habe bislang ja darauf keinen Einfluss gehabt, was gekommen ist. Wichtig war - das ich selbst entscheiden kann ob eine Aktion für mich attraktiv ist und entsprechend selbst überlegen kann in wie weit ich in eine Aktion investieren ( finanziell Simkartenpakete nutzen / zeitlich gesehen wieviel Stress aus Anmeldungen möchte ich mir antun / wieviel so gewonnenes Guthaben kann ich überhaupt sinnvoll verbrauchen/ausgeben ) möchte.


    Letzteres passt jedenfalls in meinem Fall ganz gut zur Kartengültigkeit ( der zuletzt angemeldeten Lidl.Simkarten ) und von daher passt es eben auch für einen guten Abschluss !

  • Mein heute morgen angemeldeten ( letztes vorrätiges ) Lidl Connect Starterpaket bei dem ich gegen 11 Uhr das hereinportieren einer Magenta.Mobil Nummer beantragt habe....


    Bekam eben den Portierungstermin Donnerstag 18.07.24 zugeteilt.


    Wer also bis Ablauf der Aktion am 23.07.24 noch eine Rufnummer ( nur ) hereinportieren oder anmelden und hereinportieren möchte und dabei nicht in den Stau vieler anderer die das Enddatum möglichst genau einhalten wollen kommen möchte...


    Könnte so langsam auch darüber nachdenken aktiv zu werden !

  • Mir wurde soben mitgeteilt, dass bei Lidl Connect alle Systeme ausgefalle sind und frühestens morgen wieder Zugriff möglich sein wird. Also Anrufe und Nachfragen kann man sich heute wohl sparen.

  • Mir wurde soben mitgeteilt, dass bei Lidl Connect alle Systeme ausgefalle sind und frühestens morgen wieder Zugriff möglich sein wird. Also Anrufe und Nachfragen kann man sich heute wohl sparen.

    Dann war es vermutlich eine gute Entscheidung das ich bereits heute morgen schon alles fertig hatte....und Mittags schon die E.Mail Mi dem Portierungstermin in der Tasche hatte ( wobei....5 Tage Karenz habe ich ja )

  • Wer also bis Ablauf der Aktion am 23.07.24 noch eine Rufnummer ( nur ) hereinportieren oder anmelden und hereinportieren möchte und dabei nicht in den Stau vieler anderer die das Enddatum möglichst genau einhalten wollen kommen möchte...

    Das Enddatum der Aktion ist der 23.7.2024. An diesem Tag werde ich die Portierung beauftragen.

  • Das Enddatum der Aktion ist der 23.7.2024. An diesem Tag werde ich die Portierung beauftragen.

    Viel Erfolg....ich drücke dir die Daumen, das es klappt im Rahmen der Aktion.


    Ich selbst wollte das Risiko dann ggf. nur 10 Euro Portierungsgutschrift anstatt der 50 Euro Portierungsgutschrift zu bekommen doch nicht eingehen.

  • Bei mir war gestern die Portierung, Tarif wurde auf der neuen Karte aktiviert. Auf der alten Karte ist er auch noch aktiv. Kann man da die GB noch abfrühstücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!