Nervig ist das bei Lidl Connect alles irgendwie immer lange dauert.
Vor 2 Tagen Portierungstermin gehabt,aber immer noch keine 10 Euro Bonusguthaben und auch von den 20 Euro Guthaben der Original Rufnummer ist noch nichts zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nervig ist das bei Lidl Connect alles irgendwie immer lange dauert.
Vor 2 Tagen Portierungstermin gehabt,aber immer noch keine 10 Euro Bonusguthaben und auch von den 20 Euro Guthaben der Original Rufnummer ist noch nichts zu sehen.
Dienstag wurde ja meine Rufnummer zu Lidl Connect nachträglich portiert.
Die 20 Euro Guthaben der alten Karte wurden nach 3 Tagen übertragen,aber es fehlten die 10 Euro Portierungsbonus.
Daraufhin hatte ich E-Mail geschickt und gleichzeitig gefragt ob ich nicht auch das doppelte Datenvolumen hätte bekommen müssen.
Daraufhin hat mir der Kundenservice die 10 Euro und die Double Data Lifetime Aktion nachgebucht und jetzt habe ich die 30 GB im Smart S👍.
Ich finde über die Forensuche, aber auch über Google leider keine Info dazu:
Laut Preisliste sollten Anrufe zu 01371-Nummern regulär abgerechnet werden. Als ich gestern beim ESC-Semi mit einer Lidl-Connect-Karte abstimmen wollte, wurden meine Anrufversuche allerdings abgewiesen. Es wurde aber auch nichts berechnet. In der App und im Kundencenter finde ich keine Einstellung zu Sonderrufnummern. Übersehe ich irgendwas?
da vielleicht(hoffentlich)wir im Mobilfunkmarkt noch Verstärkung aus Östereich mit Spusu bekommen habe ich den Mobilfunkmarlt mir in Österreich mal angeschaut.
Alle Namen natürlich anders ,ausser Lidl Connect.
Es gibt in Österreich auch eine Art Telefon-Treff:nennt sich Lte Forum AT.
Ich finde über die Forensuche, aber auch über Google leider keine Info dazu:
Laut Preisliste sollten Anrufe zu 01371-Nummern regulär abgerechnet werden. Als ich gestern beim ESC-Semi mit einer Lidl-Connect-Karte abstimmen wollte, wurden meine Anrufversuche allerdings abgewiesen. Es wurde aber auch nichts berechnet. In der App und im Kundencenter finde ich keine Einstellung zu Sonderrufnummern. Übersehe ich irgendwas?
Eventuell die Drittanbietersperre, oder diese Rufnummern wurden doch irgendwie mal gesperrt. Hilft dieser Link hier vielleicht?
Ich kann das Verhalten aber bestätigen, konnte zum ESC nie die 01371-Nummern anrufen mit meiner Lidl Connect SIM. Nach dem Abend hatte ich das wieder vergessen und erst ein Jahr später wieder bemerkt, dass es nicht ging.
Hilft dieser Link hier vielleicht?
Nein, denn er bezieht sich auf Lidl Connect Austria - das ist also ein völlig anderes Produkt. Achte mal genau auf die Domain.
Hups.
Ja, hätte mir eigentlich auch an der nicht-deutschen Telefonnummer auffallen sollen …
Das Schweizer Lidl Connect hätte ich erkannt, die haben ein rotes Herzchen mit weißem Plus am Logo dran.
Wie lange ist eigentlich ein gesetzter Opt-In (bei Lidl Connect oder generell) gültig? Muss ich den erneut setzen lassen, wenn es der neue Anbieter (in dem Fall NettoKom) nicht schafft, innerhalb dieser Frist zu portieren?
Sollte 30 Tage sein, zumindest hat mir das sim24 letztens geschrieben.
Ok, wenn das bei Lidl auch so ist, sollte Netto mal die Hufe schwingen... bis morgen geht's noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!