hiess das nicht mal Ordnung ist das halbe Leben....is ja witzig.
War auf der Datenautobahn wohl Stau gewesen.
Das son Abgebot prinzipell gemacht wird begrüsse ich ja ausdrücklich.
Denke Du wirst es auf jedenfall bekommen, ist ja deren Fehler.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hiess das nicht mal Ordnung ist das halbe Leben....is ja witzig.
War auf der Datenautobahn wohl Stau gewesen.
Das son Abgebot prinzipell gemacht wird begrüsse ich ja ausdrücklich.
Denke Du wirst es auf jedenfall bekommen, ist ja deren Fehler.![]()
Fraglich, ob es mit der SMS-Buchung überhaupt technisch noch funktionieren würde. Mir haben sie da so häufig Müll geschickt, dass ich inzwischen widersprochen hab.
CallYa ist bei den Jahrespaketen generell attraktiver als Lidl Connect (abgesehn von den 10%). Neben den inklusiven EU-Telefonaten gibts da noch die Restart-Option, wo man das volle Volumen nicht bloß für die Restlaufzeit kriegt, sondern für neue 365 Tage (plus Übertrag von Restvolumen).
Außerdem hab ich noch den Verdacht, dass ich bei Lidl Connect bei Überlastung (also laufend) eine geringere Priorität hab als ehemals selbst bei Allmobil/Otelo.
Mir wurde im smart XS 1 GB zusätzliches Datenvolumen versprochen, wenn ich bis 06.05.2026 25 Euro auflade.
Lidl connect Aktion vom 18.5. bis 14.6.:
smart S - 25GB ein Jahr lang für 6,99€ pro Monat*
Zunächst nur für Neukunden bei Erstbuchung im smart S. Laut Fußnote gibt es 14x eine Gutschrift über 2€, also sogar für etwas mehr als 1 Jahr.
Dieser Preispunkt könnte möglicherweise die Mitbewerber veranlassen, ihre Tarifgestaltung zu überarbeiten.
*28 Tage
Finde ich eine gute Idee,denn die 1 Euro Differenz zwischen 25 GB mit unlimited on Demand und 25 GB ohne unlimited on Demand war dann doch zu ungerecht.
Mal schauen ob Aldi Talk was ähnliches anbietet.
Welche Angaben möchte der Kundenservice für die Restguthabenauszahlung nach Kündigung? Service Pin zur Legitimation beim Kundenservice gibt's da ja nicht.
Welche Angaben möchte der Kundenservice für die Restguthabenauszahlung nach Kündigung? Service Pin zur Legitimation beim Kundenservice gibt's da ja nicht.
Im Grunde genügt Angabe der betreffenden Rufnummer des gekündigten Anschlusses.
Sollte die Bankverbindung nicht bereits im Account hinterlegt worden sein, muss die IBAN natürlich nachträglich genannt werden.
Das Ganze dann per E-Mail versenden. Eine Rückmeldung mit der Info, dass das Anliegen intern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden ist, kommt i.d.R. prompt.
Aktueller Erfahrungswert:
Anfang letzter Woche habe ich die Erstattung (mit bereits im Kundenaccount hinterlegter IBAN) beantragt, just heute ging die Erstattung ein. So liebe ich das! ![]()
Habe gerade gesehen, dass der Smart XS jetzt 2 GB hat. Wurde auch Zeit nachdem ja Vodafone selbst schon seinen 5 Euro CallYa Tarif auf 2 GB aufgestockt hat.
Preisliste ist noch nicht aktualisiert, aber in den Fußnoten stehts schon. Sonst fallen mir keine Änderungen auf.
Verwechselt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!