Nur mal zur Klarstellung, wie lange sind die 2026 GB gültig? Der Fußnotentext ist missverständlich. Für 28 Tage ab Aktivierung? BIs zum 19.07.?
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Für 28 Tage ab Aktivierung?
Ab Aktivierung der Option, 28 Tage. Bis zum 19.07-26 geht die Aktion, bis dahin musst du eine neue Karte aktivieren, um das zu bekommen.
-
Laut Bild verlängert sich die Option nach den 28 Tagen sogar. Steht allerdings nicht dabei, ob sie dann noch die selben Eigenschaften jenseits vom Preis hat.
-
Heute gewechselt von Basic in Smart XS.
Zur Überraschung gab's 500MB Bonus.
Somit nun 2,5 GB.

-
Alles anzeigen
Diesmal keine 24h gedauert:
Ja, hat man wohl gemerkt, es bringt gar nichts, ausser Ärger.
Bei mir leider nicht: Smart S ist seit vorgestern Abend nach erfolgreichem Ident aktiv, bislang werden mir nur die regulären 25 GB angezeigt.

-
bislang werden mir nur die regulären 25 GB angezeigt.
Hm seltsam. Sicher dass du den Smart S hast und nicht den UoD S?
-
Hm seltsam. Sicher dass du den Smart S hast und nicht den UoD S?
Ja, absolut. Die Aktion wurde auch bei Aktivierung der Smart-Tarife angezeigt.
Ich warte noch bis morgen Abend, dann sind drei Tage nach Freischaltung vergangen. Dann rufe ich an und reklamiere.
-
Gestern habe ich meine Nummer portiert. Da bin uch mal gespannt, ob man ohne weiteres die WM Promo-Option auch rüberbringt.
-
Gestern habe ich meine Nummer portiert. Da bin uch mal gespannt, ob man ohne weiteres die WM Promo-Option auch rüberbringt.
Berichte gerne. Meine Portierung steht am Dienstag an und ich bin schon gespannt, ob ich dem Angebot wieder hinterherrennen darf...
Beim ersten Anruf am Samstag teilte man mir mit, dass die Promo-Aktivierung in Einzelfällen bis zu 96 Stunden dauern könne. Nachdem am Sonntag Abend die 96 Stunden verstrichen waren, konnte das Anliegen endlich an die Fachabteilung zur Nachbuchung weitergegeben werden. Am Montag Abend, also ziemlich genau 24 Stunden später, waren die 2026 GB dann endlich aktiv.
-
Berichte gerne. Meine Portierung steht am Dienstag an und ich bin schon gespannt, ob ich dem Angebot wieder hinterherrennen darf...
Bislang weder Guthaben noch die Option umgebucht. Aber neuerdings ist die alte Karte direkt offline. Früher lief sie noch die 96 Stunden nach.
Beim ersten Anruf am Samstag [...] Nachdem am Sonntag Abend die 96 Stunden verstrichen waren
Ich hab da ja die Vermutung, dass Samstag und Sonntag die Arbeitsprozesse ("Cronjobs") gar nicht mehr laufen.
Schau mal in deine VZF, unter dem Punkt Promotionen, da ist bei mir diesmal auch noch ein "Extra Startguthaben von 10 Euro" aufgeführt. Bislang gut geschrieben wurde es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!