LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Es lag wohl am nicht mehr einwandfreien Personalausweis. Die sind halt auch nicht mehr so haltbar wie die alten Persos. Denn der zweite Versuch wurde von der Post abgelehnt, der Perso sei defekt und daher aus deren sich ungültig.


    Dritter Versuch mit Reisepass. Bin gespannt ob die Freischaltung klappt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und der Basic-Tarif gilt sogar im Roaming, ein knapper Eurocent je MB an Daten


    Ich persönlich. ...finde es besser keine Volumenabrechnung zu haben...so wie es derzeit in Deutschland ist im Classic Tarif .


    ...auch die restlichen Össi.Tarife von Lidl laden nicht unbedingt dazu ein sie auf der anderen Seite der grenze in deutschland unbedingt ausprobieren zu müssen.


    Beispiel limbo XL....knapp 15 euro....1500 Einheiten für Telefonie Minuten und sms plus 7 GB (in deutschland)....passen zwischen die deutschen Tarife


    smart L für knapp 13 Euro mit 5GB plus allnetflat


    und


    smart xl für knapp 18 Euro mit 7 GB plus allnetflat


    oder auch zu knapp 15 euro internetflat mit 7 GB für knapp 15 euro (ohne telefonie) in deutschland....


    was das deutsche Lidl connect interessant macht sind eigentlich 2 dinge....


    a.) Kunden werben kunden...macht aus einem Starterkit 20 euro lidl guthaben verteilt auf 2 Simkarten ( 15 euro plus 5 Euro ).


    b.) Immer wieder Aktionen womit starterkits zum halben Preis zu bekommen sind....bevorratet werden dann aus jedem Starterkit für 5 euro aktionaspreis 20 euro guthaben (oder anders...jede Option kostet rechnerisch nur ein Viertel )....


    -------


    meine frage zu lidl connect österreich wäre daher....was kostet dort das starterkit....und gibt es wie in deutschland auch 2...3 x pro Jahr das starterkit aktionsweise im angebot zum günstigeren Preis ?


    zweitens gibt es auch Kunden werben Kunden Aktionen bei lidl connect Österreich


    drittens...kann ich z.b. (m)eine deutsche lidl connect starterkits auch mit einer österreichischen lidl connect rufnummer werben lassen und bekommt dann die österreich.Nummer auch wie eine deutsche die 5 euro geworbenen Guthaben gutgeschrieben ?


    ich habe nämlich noch rund 20...25 frische deutsche starterkits hier liegen....und einen spezie in Österreich der mir mal eine össi.lidl.starterkit senden könnte.


    und so könnte man monat für monat die deutschen starterkits anmelden und absurfen....während die össi simkarte sich monat für monat füllt ( das mache ich auch gerade mit einer deutschen simkarte so... )

  • Meine nun aktivierte Smart S hat 2 GB zusätzlich (5 GB)
    http://img4web.com/i/BHQ8U.png

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nokiahandyfan hatte vor rund 3 wochen was aehnliches...allerdings waren bei ihm das Doppelte von lidl connect falsch berechnet das doppelte plus 1 Gb ...bei dir ist es falsch gereechnet auch das doppelte allerdings minus 1 GB ...

  • Alle Kunden die keine sprach flat inklusive haben,bekommen für 14 Tage kostenlos 100 Minuten in alle Netze.
    Einfach bis Ende April die 100 Minuten Option für 1,99 Euro buchen und innerhalb von 96 Stunden bekommt man die 1,99 Euro erstattet.
    Finde Lidl Connect ist zur Zeit das attraktivste Prepaid Angebot.

  • Alle Kunden die keine sprach flat inklusive haben,bekommen für 14 Tage kostenlos 100 Minuten in alle Netze.
    Einfach bis Ende April die 100 Minuten Option für 1,99 Euro buchen und innerhalb von 96 Stunden bekommt man die 1,99 Euro erstattet.
    Finde Lidl Connect ist zur Zeit das attraktivste Prepaid Angebot.


    Quelle?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!