LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Dann poste doch einfach den Code und ersetze selbigen nicht mit dem Synonym 'Spezialcode' (damit kann 'der Suchende/der Anwender absolut nichts anfangen)!

    Der Code wurde nur wenige Kommentare zuvor gepostet bzw der Link dazu.

    Na welch ein Glück, dass das hier ein öffentliches Forum ist und die Meinungsfreiheit (zum Thema) gilt!

    Und 'VoLTE by Lidl Connect' gehört nun auch mal zum Thema Lidl Connect!

    Und wenn daraufhin irgendwelche Screenshots gepostet werden, dann ist das nun mal total daneben!

    Und wenn man diese Leute dann hier im LC-Thread hinterfragt, ob sie denn überhaupt bei LC sind und dann so Antworten kommen wie 'Nö, bin bei Aldi.' und 'Nö, bin bei o2.' oder 'Nö, habe aber eine LC-SIM in der Schublade.' HALLO!?

    Natürlich ist die Diskussion zu VoLTE bei Lidl Connect in dem Thread von Lidl Connect sinnvoll und gehört dazu.
    Dass es einem selbst oder anderen Nutzern hilft wenn hier 10 Seiten lang darüber gestritten wird ob das VoLTE Symbol nun angezeigt wird bei dem eigenen Endgerät oder nicht ist wohl eher fragwürdig.

    Zudem war die Ausgangsfrage auf die mit den Bildern geantwortet wurde lediglich "Wo soll das [VoLTE-Symbol] denn erscheinen" von User uwest. Daraufhin kamen viele Bilder mit den unterschiedlichen VoLTE Symbolen nach Hersteller, wobei vielleicht auch eins gereicht hätte um die Frage zu beantworten.

  • uwest Danke für die Info. Das wusste ich nicht, weil ich nie eine zweite Simkarte in einem Smartphone verwende.
    Sieht man bei deinem Dualsimbetrieb denn nicht in welchem Netz sich welche Simkarte befindet?

    Man sieht den Netzbetreiber, aber nicht den verwendeten Netzstandard. Eine SIM-Karte wird dann in den Einstellungen als zuständig für die Internetverbindung festgelegt. Wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind (und kein WLAN aktiv ist), sieht man, in welcher Art von Netz sich diese eine SIM-Karte befindet.

  • Suche einen Werber für Lidl Connect...!


    Karte ist schon aktiv. KWK funktioniert leider mit meiner anderen Karte nicht mehr. Ist wohl neu wenn beide Inhaber identisch sind..!?

  • KWK funktioniert leider mit meiner anderen Karte nicht mehr. Ist wohl neu wenn beide Inhaber identisch sind..!?

    bei mir hat es am freitag noch gut geklappt mit meiner einen lidl connect sim meine neue lidl connect sim zu werben.


    Vermutlich warst du nur etwas zu früh dran....es dauert immer mindestens einen ( manchmal auch 2...3 )Tag länger als die letzte Gutschrift plus 1 Monat....


    Schau einfach mal bei deiner werbenden simkarte nach...wann die letzte Gutschrift erfolgte ( dann kannst du dich von dort ggf. Morgen oder übermorgen doch noch selbst nachträglich werben ).


    Es muss ja nicht immer bei anderen landen ( wenn man es selbst bekommen kann ).


    ...........


    P.S. normalerweise hat es bei mir immer 3...4 Werktage gedauert, wenn ich eine Lidl SIM angemeldet hatte, und am selben Tag den postident gemacht hatte ... bis die Kunden.werben.kunden Gutschrift eingetroffen war.


    Diesmal ging es deutlich schneller....samstags abends im Internet gemacht....montsgs morgens zum postident...montsgs mittags war die Gutschrift schon da.


    Ich vermute einen Zusammenhang mit dem späteren postident...bzw. weil es nicht sofort am selben Tag erfolgte.

  • Laut Verbindungsnachweis 12.09.2020....daran kann es nicht liegen.


    Der genaue Wortlaut: "Ihr Freund und Sie können sich nicht gegenseitig werben."

  • Laut Verbindungsnachweis 12.09.2020....daran kann es nicht liegen.


    Der genaue Wortlaut: "Ihr Freund und Sie können sich nicht gegenseitig werben."

    Ein Geworbenwerden ist aber nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich, das Werben anderer jedoch öfters und einmal innerhalb von 30 Tagen.

  • Ein Geworbenwerden ist aber nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich, das Werben anderer jedoch öfters und einmal innerhalb von 30 Tagen.

    Karte ist seit Montag aktiv; meine andere Karte hatte sein letzten "Geworbenen" am 12.09.2020...


    sprich: innerhalb der 30 Tage bei der NEUEN bzw. nach 30 Tagen seit der letzten als Werber


    Egal....Habe jetzt einen Werber gefunden.

  • Laut Verbindungsnachweis 12.09.2020....daran kann es nicht liegen.


    Der genaue Wortlaut: "Ihr Freund und Sie können sich nicht gegenseitig werben."

    Ja, genau das kommt bei mir, bei bis zu einem Monat....liege ich darüber kommt es nicht mehr.


    Ich werde morgen dann mal eine neue simkarte anmelden...und Berichte dann ob es geklappt hat mit selbst.werben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!