LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Weiss jemand ob man bei Lidl auch Guthaben von einer zur anderen Karte umbuchen kann ??? Könnte das nur die Hotline??? Danke für Eure Hilfe

    Ja, das kann nur die Kundenbetreuung. Bonusguthaben wird in der Regel nicht umgebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, das kann nur die Kundenbetreuung. Bonusguthaben wird in der Regel nicht umgebucht.

    ...und regelmässig wird nach einem Grund gefragt für die umbuchung ( bzw. Gern mal in den Mund gelegt, das die andere simkarte ja dann abgeschaltet werden kann...sollte ).

  • Danke für die Infos....ich hatte 40 € auf der Karte...erst wurden nur 25 € umgebucht...dann hatte ich nochmals angerufen und nett gefragt...dann wurde auch noch der Rest umgebucht...bin sehr zufrieden und die Hotline Mitarbeiter waren sehr nett und überhaupt keine Wartezeit...muss wirklich sagen top Lidl Connect

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt die letzten 10 Jahre im Telekomnetz unterwegs war habe ich zwei Fragen zu Lidl Connect.


    Angenommen ich buche den Tarif Smart XS. Nach 14 Tagen merke ich dass der mir nicht reicht und buche den Tarif Smart S.


    1. Frage: Wann wird dieser Tarifwechsel durchgeführt? Am Ende der Laufzeit des vorherigen Tarifs oder vorher?


    2. Falls vorher: Wie lange dauert der Tarifwechsel? Sofort, 1 Tag, 3 Tage?


    Vielen Dank!

  • Bei Lidl erfolgt die Umstellung immer erst zum Ende der Laufzeit. In den 14 Tagen Deines Beispiels müsstest Du also z.B. ein Speed Bucket oder eine Option buchen.

  • bei Lidl Connect wird der tarifwechsel immer zum Ende der Laufzeit des Tarife durchgeführt.


    Man sollte also im Gegensatz zu Kaufland mobil wo die tarifwechsel sofort durchgeführt werden eine etwas veränderte Strategie beim buchen der Tarife verwenden.


    Bei Kaufland....lieber etwas kleiner und ggf. Vorzeitig sofort wechseln...


    Bei Lidl...lieber etwas mehr als das was man normalerweise durchschnittlich benötigt....und keine teuren Speed nachbuchungen machen zu müssen...


    ABER ... Keine Regel ohne Ausnahmen ! Gerade der smart XS bei Lidl Connect hat ja sehr günstige Speed nachbuchungsoptionen für 1 Euro speedbucket mit 500 MB.


    Vor der Angleichung der grösseren smart.Tarife auf das neuere Aldi.talk Niveau....erreichte man mit smart XS plus speedbucket auch problemlos das Niveau der grösseren Tarife....( die jetzt aber deutlich höher liegen ).


    Trotzdem ist gerade der smart XS noch immer sehr flexibel einsetzbar....im Bereich bis da. 5 GB ( ALSO smart XS plus mehrfach nacheinander speedbucket )


    Ausserdem ist smart XS plus speedbucket auch gut um SIM.Karten leer zu surfen, da ja nach buchen des grundtarifs in 1 Euro schritten abgesurft wird....


    Ich selbst...lasse allerdings lieber rund 7 Euro stehen, welche ich zum rausportieren der Nummer nutze....zu anderen Anbietern wo es wieder 25 Euro fürs hereinportieren gibt...also als beinahe Perpetuum.mobile.


    Möglichst wenig investieren....für möglichst viel nutzen.

  • Herausportieren von LIDL Connect mit vorhandenem 7 EUR (Bonus-)Guthaben: Gibt es Anbieter, die den Bonus von 25 EUR ggf. mehrfach gewähren? Angeblich ALDI-Talk. Bzw. wie lange sollte gewartet werden? Danke.

  • Herausportieren von LIDL Connect mit vorhandenem 7 EUR (Bonus-)Guthaben: Gibt es Anbieter, die den Bonus von 25 EUR ggf. mehrfach gewähren? Angeblich ALDI-Talk. Bzw. wie lange sollte gewartet werden? Danke.

    Bei Aldi Talk geht es mehrfach und jederzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!