LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Naja, da finde ich das Wort "abgestaubt" aber schon übertrieben ;). Das ist doch völlig in Ordnung.

    Aber ich hab', denke ich, schon genug SIM-Karten.


    Und natürlich hab' ich mir auch überlegt, für den 50 €-Bonus zu Kaufland zu wechseln. Klar, dass so ein Angebot dann auch oft wahrgenommen wird.


    Muss halt jede/r für sich entscheiden, wie weit er/sie gehen will.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Die Provider sind aber auch nicht immer nett, leider. Meine Bitte, eine über 20 Jahre alte SIM-Karte, die nicht LTE-fähig ist, kostenfrei auszutauschen, wurde mehrfach von der Hotline von unterschiedlichen Mitarbeitern abgelehnt mit dem Hinweis, dass alle SIM Karten LTE fähig sind. Und wenn ich diese ausgetauscht haben möchte, dann sind 26 € fällig. Betrifft aber nicht Lidl connect.

  • Ich sicherlich nicht.


    Bei mir reichen zur Zeit 1...2 Lidl SIM im Monat und Post.Ident hat sich bei mir bewährt ( mit Fake Adresse und Reisepass - damit auch das Kunden.werben.Kunden klappt ).

    Aber sich dann beschweren wie asozial es doch ist wenn man einen unlimited Tarif als DSL Ersatz nutz. Genau mein Humor ^^

  • Es geht ja auch nicht darum ein Angebot zu nutzen und mal den Provider zu wechseln. Mit "abgestaubt" verbinde ich persönlich "ein Schnäppchen machen".


    Wenn man aber bewusst Lücken ausnutzt um den Provider abzuziehen finde ich das nicht mehr OK. Denn meistens hat dies auch Konsequenzen für Andere. Würde mich nicht wundern, wenn der KwK Bonus abgeschafft wird, auch wenn es nur von Wenigen dermaßen ausgenutzt wird.


    Ist zumindest ein interessantes und öffentlich einsehbares How-To hier im Forum.


    Aber ich stimme Mustermann zu, dass jeder selbst wissen muss was er macht. Im Endeffekt ist jeder für sein Handeln und daraus entstehende Konsequenzen selbst verantwortlich.


    Schöne Feiertage euch allen :)

  • Scheinbar kann nach Aktivierung der Simkarte nur noch der Werber den Geworbenen werben. Vor ein paar Wochen konnte ich noch als Geworbener nachträglich die Nummer des Werbers/Freundes eingeben.

  • Scheinbar kann nach Aktivierung der Simkarte nur noch der Werber den Geworbenen werben. Vor ein paar Wochen konnte ich noch als Geworbener nachträglich die Nummer des Werbers/Freundes eingeben.

    Bei mir ist die Möglichkeit im Kundencenter immer noch vorhanden. und hat vor zwei Wochen auch noch geklappt.

  • B

    Bei mir ist die Möglichkeit im Kundencenter immer noch vorhanden. und hat vor zwei Wochen auch noch geklappt.

    Bei mir steht leider nur: "Geben Sie hier die Rufnummer Ihres Freundes ein:"


    Ganz abgesehen davon: Vor dem Kauf der Simkarte wurde ich noch geduzt (z.B. "Du weißt nicht, welcher Tarif zu Dir passt?"), nach der Registrierung aber nicht mehr.


  • Sorry falsch gelesen. Die Werbung andersherum geht ja im Rahmen des Aktivierungsprozesses. Auch das hat bei mir vor zwei Wochen noch geklappt.


    Das mit dem Du und Sie ist eh so eine Sache. Ich finde es eh nicht so toll, von Vertragspartnern immer mehr geduzt zu werden.

  • Eine Frage (ich bin mir nicht sicher): Aktuell bin ich im LIDL Connect Classic Tarif (0 EUR Grundgebühr).

    Kann ich jederzeit sofort (also Bereitstellung innerhalb von Minuten) ein Datenpaket (z.B. 5 GB für z.B. 2 oder 4 Wochen in meinem Falle) hinzubuchen?

    Ich vermute ja. Kann dieses Datenpaket dann auch wieder problemlos gekündigt werden und falls ja wie (z.B. in der App)? Danke.

  • Eine Frage (ich bin mir nicht sicher): Aktuell bin ich im LIDL Connect Classic Tarif (0 EUR Grundgebühr).

    Kann ich jederzeit sofort (also Bereitstellung innerhalb von Minuten) ein Datenpaket (z.B. 5 GB für z.B. 2 oder 4 Wochen in meinem Falle) hinzubuchen?

    Ich vermute ja. Kann dieses Datenpaket dann auch wieder problemlos gekündigt werden und falls ja wie (z.B. in der App)? Danke.

    Beides ja...


    Ich warte immer bis das Geld abgebucht ist bevor ich die simkarte dann einlege ( weil mein Samsung immer eine neue Nummer mit Google abgleicht....sonst fehlen hinterher genau diese 9 Cent für eine SMS um den Tarif buchen zu können ) ... und mach die Buchung über die kundenwebseite nach dem Login auf einem anderen Endgerät.


    Den Tarif kündigen geht auch kurz danach und er endet dann nach Ablauf der 28 Tage....wen gekündigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!