LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    @ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.


    Das ist natürlich nicht drin.


    Ok,alles Klar,vielen Dank.

  • Den Satz wegen dem Stick im Ausland habe ich der aktuelllen Preisliste entnomen.


    Für die Auslandsgespräche gibt es einige Callthrough Anbieter, auch ohne VoIP über die Datenverbindung. Der Anruf läuft normalerweise über eine Festnetznummer in Deutschland. Z.B. die Apps MobileVOIP und Rebtel.

  • Zitat

    Original geschrieben von marho
    Auf meine heute gestellte Frage an den LIDL-Kundendiest bezüglich der Nutzung vom Internet-Stick, bekam ich folgende Antwort:


    "Das mobile Internet-Surfen in EU-ländern ist ab dem 01.05.2016 kostenfrei.
    Das gilt auch für den Surf-Stick. Voraugesetzt, Sie befinden sich in einem EU-Land."


    Gruß
    marho


    Hat das schon jemand in der Praxis ausprobiert, ob der Stick bzw. die zugehörige Karte auch im Ausland geht und dann die 5 GB als Inklusivvolumen zur Verfügung stehen? Bisher war der Stick/die Karte ja damit beworben, dass er gar nicht im Ausland geht, sprich unabhängig vom Volumen eine Nutzung nicht möglich war.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Merkwürdig, meine Anfrage vom Wochenende:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das ist leider nicht möglich, der Stick ist nur Deutschlandweit nutzbar. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen John Gottemeyer LIDL Connect Kundenbetreuung

  • Seltzsam - anbei die vorher schon zitierte Antwort, die ich am 2.05 von der Kundenbetreuung bakam (diesmal ungekürzt):



    Gruß
    marho

  • Alle die im Oktober schon zu lidl gegangen sind und eventuell noch vom 1 Jahres Preis von 4,99 euro für den 400mb und 300 Minuten tarif profitieren, haben damit ja zur Zeit noch unschlagbar günstige auslandsnutzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ich schreibe noch einmal zurück und werde mich auf die Aussage von Frau Hertha berufen.


    Bitte halte mich da auf dem Laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!