LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Funktioniert Lidl Connect auf Kuba?


    hat jemand Erfahrungen gemacht?


    Mir reicht sms empfang und versenden...



    wenn ja, wie schnell ist eine Lidl Karte nach Kauf im Laden aktivierbar?
    Muss man was bestimmtes beachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    ...wie schnell ist eine Lidl Karte nach Kauf im Laden aktivierbar?
    Muss man was bestimmtes beachten?


    Die Aktivierung geht online. Dabei kannst du einen Werber (bzw. dessen LIDL Connect Nummer) als angeben und dann bekommst du neben den € 10,- Startguthaben noch weitere € 5,- auf dein Guthabenkonto gebucht. Der Werber erhält ebenfalls € 5,- für die Werbung.
    Nach Online-Registrierung dauert es bis zu 30 Minuten und die Karte bucht sich im Vodafone-Netz ein und ist erreichbar, bzw. kann telefonieren/simsen/...

  • Zitat

    Original geschrieben von genius
    Dabei kannst du einen Werber (bzw. dessen LIDL Connect Nummer) als angeben und dann bekommst du neben den € 10,- Startguthaben noch weitere € 5,- auf dein Guthabenkonto gebucht.

    Der Werber muss die Nummer des Geworbenen eingeben (siehe FAQ Frage "Kann ich bei LIDL Connect meine Freunde werben?").



    BTW:


    Ist Das nur bei mir?


  • Kann ich bestätigen, ich sehe auch nur "Zertifikat abgelaufen", wenn ich miich ins Kundenkonto einloggen will.


    Was bedeutet das nun? Muss man das "Risiko eingehen"? Oder hat da einer bei Lidl Connect gepennt?


    Gruß
    Lisa

  • Ich weiß nicht, ob es ein Vodafone-Problem oder ein Lidl Connect-Problem ist.
    Mein Iphone5s verliert häufig die Verbindung, häufig steht "kein Netz" im Display - das Ganze passiert mitten in einer Großstadt. Hier hätte ich definitiv keine 2G/3G-Funklöcher erwartet.
    Vielleicht ist es auch einfach der Fallback, der nicht sauber funktioniert, also von 3G auf 2G.


    Habt ihr da Erfahrungen und Ratschläge?

  • Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Edeka Mobil zu Lidl am 12.08.16 portiert- ging alles problemlos- allerdings wurden mir nur 25€ bisehr als Wechselbonus gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!