LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ahh okay ,also genauso wie wenn man eine „Originale“ VF Sim nutzt . Ach ist nur eine reine Neugier,dazu sieht das ganze natürlich ein wenig hübscher aus .


    Ja, außer einem nicht funktionierenden wap.meincallya.de und der Lidl Connect-App statt der MeinVodafone-App gibt es da keine sonstigen sichtbaren Unterschiede... Jetzt verstehe ich auch die Intention Deiner Frage :D...

  • In der VF App bekommt man zudem die 90gb einmal im Monat ,und als Festnetz Kunde erhält man zudem 500mb Volumen dazu .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Vodafone wird den 3G Vertrag mit 1&1 eher kündigen als LTE freizugeben. Das Geschäft mit 1&1 ist eh rückläufig da 1&1 ihre Kunden zu Telefonica 4G migriert. Zumal ist 1&1 seit der Versteigerung ein Konkurrent. (und hat die Lizenzpreise hochgetrieben)


    Was ende dieses Jahres kein LTE hat wird bis ende 2020 eingestellt.

  • Wenn dann noch VoLTE dazukommen würde, dann wäre Lidl Connect wirklich gut.

  • Mittlerweile wird LTE auch auf Lidl-Connect.de beworben. Dürfte dann ja jederzeit soweit sein mit der Freischaltung. Beste Neuerung der Tarife seit langem mit echtem Mehrwert!

  • Mittlerweile wird LTE auch auf Lidl-Connect.de beworben. Dürfte dann ja jederzeit soweit sein mit der Freischaltung. Beste Neuerung der Tarife seit langem mit echtem Mehrwert!


    Ab Montag geht es. Stichtag ist der 15te Juli.


  • Die Telekom wird auf VDF reagieren müssen.


    Die Telekom dürfte bei ihren Discount bisher 3G Only Angeboten nicht vor Ende August reagieren. Die Telekom Discounter haben auch erst 1 Monat später nach Lidl Connect ihr Datenvolumen erhöht.

  • Ich gestehe, dass ich auch zu den Misstrauischen gehöre und am liebsten alles Schwarz auf Weiß sehen möchte. Umso besser, dass dies hier unberechtigt war. Deshalb mal an dieser Stelle ein Dankeschön an Diejenigen, die uns so frühzeitig mit der LTE-Meldung beglückt haben. Dass sie die Quellen nicht nennen wollten, finde ich übrigens absolut ok.


    Nun bin ich mal gespannt auf die erste Meldung, dass es irgendwo umgesetzt wurde. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

  • Ab nächste Woche wird LTE freigeschaltet.:top:


    Es tut mir leid, wenn ich Deine Aussage erst mal angezweifelt habe. Leider gab es hier im Forum in der Vergangenheit immer wieder mal zweifelhafte Ankündigungen für alles mögliche, die sich dann als Luftblasen erwiesen haben.


    Deshalb entschuldige ich mich bei Dir und sage DANKE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!