LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Fraglich ist, warum gab es bei der Verlängerung der Option Mitte/Ende Februar keine Verdopplung/Zusatz-GB?


    Es gab von Mitte Februar bis Mitte März nur die Standard 3 GB wollte ich damit ausdrücken.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gibt es bei Aufbuchung (per Voucher) keine SMS mehr, wenn der Betrag dem Konto gutgeschrieben wurde?

  • Eben eine Smart s aus der Aktion (17,90 Euro Guthaben) aktiviert. Das Sonderguthaben ist nicht verfügbar. Lohnt es sich zu warten, sprich kommt das noch?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Eben eine Smart s aus der Aktion (17,90 Euro Guthaben) aktiviert. Das Sonderguthaben ist nicht verfügbar. Lohnt es sich zu warten, sprich kommt das noch?


    Ich habe vor zwei Wochen ebenfalls einen Smart S mit Aktionsguthaben aktiviert und mein Guthaben kam zwischen 24h und 48h nach Aktivierung.

  • Eben eine Smart s aus der Aktion (17,90 Euro Guthaben) aktiviert. Das Sonderguthaben ist nicht verfügbar. Lohnt es sich zu warten, sprich kommt das noch?


    Donnerstag gebucht....heute nac hgeschaut vda war das sondergfuthaben da


    bei zwei simkarten


    vermutlich aehnlich bzw. analog zu dem Kunden werben Kunden....2 bis 3 Werktage brtauchen sie

  • Eine Kündigung der SIM wurde mir per E-Mail und SMS bestätigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann ich die Sim im Laden kaufen und aktivieren oder MUSS es online sein, um an der Aktion mit dem Guthaben und reduzierten Preis teilzunehmen?

  • Kann ich die Sim im Laden kaufen und aktivieren oder MUSS es online sein, um an der Aktion mit dem Guthaben und reduzierten Preis teilzunehmen?


    Aktivieren kannst du die Sim ohnehin nur online und ich habe meine Sim mit Aktionsguthaben ebenfalls in der Filiale gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!