LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Derzeit laufen bei mir relativ parallel ( immer plus 1 Tag ) 3 portierungen von Satellite mit 015678 Vorwahl zu Lidl connect...


    Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen...


    Direkt nach der Portierung wollte ich mich in der Lidl Connect App anmelden und es funktioniert denn nicht...


    Die Hotline sagte ich sollte meine App aktualisieren notfalls löschen und neu installieren....


    Aber auch das behebt das Problem nicht.


    auf mehreren Endgeräten habe ich es ausprobiert und kann mich nirgends einloggen über die App.


    Funktionieren tut mit der 015678 Vorwahl... Lediglich die Einwahl über die lidl-connect Webseite.


    Dort kann man allerdings nicht ( bei Surf Cards ), den Tarif wechseln


    es wird allerdings im Rahmen der Portierung als neue simcard eine classic geliefert...bei der dann die tarifauswahl möglich ist.


  • Diese Länder haben auch ein mehr oder weniger komplett anderes soziales System!
    Einfach mal über den Tellerrand schauen!


    Was hat das soziale System eines Landes mit den Mobilfunk Datenvolumina zu tun? :confused:
    Also darf man hier nichts verlangen, weil es in Deutschland Hartz4 gibt, oder wie soll man das verstehen? Was hat der normale Arbeiter vom sozialen System im Normalfall?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Derzeit laufen bei mir relativ parallel ( immer plus 1 Tag ) 3 portierungen von Satellite


    Einer von den Karten auf die portiert worden isteine surfcard...
    n



    bei weiteren portierungsversuchen, einmal über Lidl telefonhotline, der zweite per e.mail.....wurde jeweils darauf verwiesen, das eine Portierung auf eine Lidl surf card nicht möglich ist.


    derzeit läuft eine e.mailanfrage, warum es dann bei der einen surf card doch funktioniert hat ( bewusst geschrieben, das die persönliche angeschriebene hotlinemitarbeiterin da wohl nicht auf dem aktuellen stand ist - inkl. Beispiel ) , verbunden mit der bitte es doch einfach zu probieren um letztendlich festzustellen das es klappt, wie im Beispiel !


    ich bin gespannt was passiert.

  • Zitat

    Zitat von Chickolino ... warum es dann bei der einen surf card doch funktioniert hat [...] ich bin gespannt was passiert.

    Diese SIM wird von LC gekündigt, da nicht sein kann, was nicht sein darf. ;)

  • Die alten Surf Tarife gibt es nicht mehr (Tagesflat oder Surflat) vielleicht hängt es damit zusammen.


    Die Neuen Data S , M ;L ; XL für 28 Tagen mit neuen Speed-Pucket

  • Die alten Surf Tarife gibt es nicht mehr (Tagesflat oder Surflat) vielleicht hängt es damit zusammen.


    Die Neuen Data S , M ;L ; XL für 28 Tagen mit neuen Speed-Pucket


    gerade dann...ist es doch DIE Gelegenheit mit der Zusendung der neuen simkarte von den bei Lidl ungewollten surf simcards auf die eh neu zugesandte sim dann im classic umzustellen bei denen man ja auch die surfpakete buchen kann...

  • Mir ist bei Lidl-Connect jetzt etwas äußerst unschönes aufgefallen:


    Kostenpflichtige Gespräche zu Sonderrufnummern - 1 Eintrag





    Das ist eine ältere Karte im Surf-Tarif. Dennoch sollte das doch kostenlos sein. 9cent zahlen um das Konto aufzuladen oder das Guthaben abzufragen - das fällt wohl nur Lidl ein. Zumindest hätte man mich über die Tarifänderung informieren müssen. Also Vorsicht bei Lidl!


    Wie sieht es bei den aktuellen Tarifen aus? Ist die Guthabenabfrage wenigstens in Flatrats mit drin? Gibt es irgendeinen anderen Prepaid-Anbieter der auf solche Ideen kommt?

  • [...] portierungen von Satellite mit 015678 Vorwahl zu Lidl connect[...]
    Direkt nach der Portierung wollte ich mich in der Lidl Connect App anmelden und es funktioniert denn nicht...
    [...]Funktionieren tut mit der 015678 Vorwahl... Lediglich die Einwahl über die lidl-connect Webseite.[...]

    Funktioniert es mittlerweile in der App und wenn ja, wieviele Tage ab Portierung hat es gedauert?


    Und Ergänzungsfrage: Stimmte das aus dem geschlossenen LIDL-Connect-Account übernommene Guthaben?


  • danke für die info


    hast du mal die Lidl Kundenbetreuung deshalb angeschrieben ? vielleicht ist es nur ein Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!