LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Funktioniert es mittlerweile in der App und wenn ja, wieviele Tage ab Portierung hat es gedauert?


    Und Ergänzungsfrage: Stimmte das aus dem geschlossenen LIDL-Connect-Account übernommene Guthaben?


    mit 015678....Vorwahl kann ich mich noch immer nicht über die APP einloggen...über Website funkt der login.


    wenn man das weiss also kein Problem.


    das mit dem Guthaben hat bei mir Überall ca 1 Woche gebraucht...bis es sich richtig eingependelt hatte.

  • Mir ist bei Lidl-Connect jetzt etwas äußerst unschönes aufgefallen:
    ...


    Ähnlicher Fall bei mir. Schau mal bei #3370 und #3373 nach.

    Zitat


    ... Die Hotline kann sich dies nicht erklären und hat die 36ct wieder aufgebucht. Außerdem sollte ich nicht mehr die Kurzwahl 22922, sondern dafür die 0172 22922 wählen.

  • gerade dann...ist es doch DIE Gelegenheit mit der Zusendung der neuen simkarte von den bei Lidl ungewollten surf simcards auf die eh neu zugesandte sim dann im classic umzustellen bei denen man ja auch die surfpakete buchen kann...


    vor ein paar Minuten kam die Antwort auf meine E-Mail Anfrage bei der Lidl Connect Kundenservice...


    Meine surf lidl-connect Karte bekommt eine neue Nummer


    Die eingehende Portierung wurde angekündigt zu in 10 Tagen


    Und es stand in der E-Mail das eine neue SIM-Karte mit meiner neuen Nummer produziert wird und mir zugesandt wird


    So wie ich es von den Anbietern im D2 Netz her kenne


    Es scheint also zu funktionieren

  • Hallo Leute.
    Wir haben gestern im örtlichen Lidl ein Starter Set gekauft und die Karte per Videoident registriert.
    Es hat alles schnell und ohne Komplikationen geklappt.
    Das war gegen 20.30 Uhr.
    Danach die Sim ins iPhone und sofort ist Netz da.
    Aber wir können nicht telefonieren und die Nummer ist z.Zt. nicht erreichbar.
    Es hat sich bis eben (23.15 Uhr) nichts getan, weder eine SMS noch eine Mail mit dem Hinweis das die Sim nun aktiviert ist.
    Ich habe eben mit der Hotline telefoniert, die erzählte etwas von der Doppelprüfung von Vodafone.. daran könnte es liegen.
    Sie schiebt es nochmal an... was soll das denn?
    Das geht ja gut los beim neuen Anbieter.
    Habr ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Ist das normal bei Lidl Connect?
    Auf der Werbung und überall steht, Sim aktivieren, rein ins Telefon und los gehts.
    Uns steht schon der Schweiß auf der Stirn da in der Nacht von Fr zu Sa ihre alte Sim abgeschaltet wird.

  • Vor Juli 2017 war alles innerhalb von 5 min erledigt und man konnte telefonieren. Jetzt kann es bis zu 24h dauern. Meistens ist aber früh morgens gegen 9Uhr alles erledigt.

  • Vor Juli 2017 war alles innerhalb von 5 min erledigt und man konnte telefonieren. Jetzt kann es bis zu 24h dauern. Meistens ist aber früh morgens gegen 9Uhr alles erledigt.


    warum ?



    CORINNA ist Schuld....Trump würde sagen, die CHINESEN mit ihrer CHINESISCHEN GRIPPE


  • warum ?
    CORINNA ist Schuld...


    Nein, die nicht. Auch nicht Corona.
    2017 wurde die Zwangsregistrierung eingeführt.
    Aber nur für inländische Prepaidkarten, also zur
    Terrorbekämpfung eher wirkungslos.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.


  • Nein, die nicht. Auch nicht Corona.
    2017 wurde die Zwangsregistrierung eingeführt.
    Aber nur für inländische Prepaidkarten, also zur
    Terrorbekämpfung eher wirkungslos.


    stimmt....war das nicht das Jahr wo unsere Kanzlerin von ihren NSA.freunden beim telefonieren belauscht wurde ?


    seitdem werden doch eh alle ausländischen simkarten in Deutschland abgehört... wie du mir, so ich dir- Prinzip


    und damit sich die bösen Buben nicht einfach ne deutsche sim zulegen...die registrierungspflicht eingeführt.

  • Nein, da ging es um Menschen denen wir Asyl gewährt hatten, nur um ihren Hass zu erleben.


    Uuh, ein besorgter Bürger... Der Zeter und Mordio schreit, wenn 0.01% der in ihren Heimen eingepferchte Asylbewerber (die Bürgerkriegen in ihrer Heimat entkommen sind) sich daneben benehmen, aber schweigen, wenn Rechte Morde an nicht-rechten Politikern, Dönerbuden-Besitzern verüben oder Massenmorde in Synagogen planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!