LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Meine Portierungs-Erfahrungen sind auch vollkommen unspektakulär:


    18.12. Portierung zum Vertragsende online bei LC gestartet (Vertrag war zuvor gekündigt)
    21.12. Info von LC über Versand der neuen SIM (im Briefkasten +2 Tage)
    29.12. offizieller Portierungstermin
    .. die Tage dann genutzt, die Inklusivleistungen des smart S aufzubrauchen.
    5.1. Anruf bei Hotline, vormittags, nach 20 Sekunden durchgestellt, Gesamtdauer ~4 Minuten
    5.1. 10 Euro Bonus direkt auf der SIM gebucht, Umbuchung des Restguthabens binnen Stunden
    Hinweis an die Schreckhaften: Die Hotline weist einen auch darauf hin, dass man zunächst im classic Tarif startet, Surfvolumen und Gespräche also abgerechnet werden. Dauerte bei mir knapp ~2 Std. Man sollte auch nicht hysterisch reagieren, wenn zunächst bei Neubuchung des smart s (bei mir 4,99) vom Konto abgezogen werden, wird anschliessend wieder hinzugebucht. Der Tarif startet dann wieder bei 100% Leistungsumfang.
    6./7.1. 25 Euro Portierungsgutschrift erhalten.
    -
    Fazit Alles OK, Prozedere wie bei Edeka-Mobil (dort jedoch mit kostenfreier 0800-Hotline)

  • Vielen Dank für Eure schnelle Antworten.


    Werde heute Abend eine E-Mail an LIDL Connect schreiben. dass Sie mir doch bitte die noch fehlenden 10.- Euro Wechselbonus gutschreiben sollen.
    Werde dann berichten, ob es geklappt hat.

  • Entschuldigt bitte, wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde. Ich konnte jetzt aktuell nichts dazu finden:


    Ich habe meine Lidl Connect Karte schon direkt am ersten Oktober Wochenende 2015 gekauft. Damals konnte man als Lidl Connect Kunde den Smart S Tarif ein Jahr lang für 4,99 Euro buchen.


    Wenn ich nun von dem Smart S Tarif für ein oder zwei Monate in den Lidl Connect Classic wechsel, kann ich dann danach wieder in den Smart S Tarif für 4,99 Euro wechseln? Oder bleibt der Preis von 4,99 Euro für den Smart S Tarif im ersten Jahr nur bestehen, wenn man diesen ohne jede Unterbrechnung weiter bucht?

  • Laut Lidl-Plakat soll es ja 15€ statt 10€ Startguthaben bei einer Freischaltung zwischen den 11.01. - 06.02.2016 geben. Ich habe eine Karte vor Wochen gekauft- meint ihr - wenn ich diese nun freischalte- bekomme ich dann 15 € Startguthaben ?

  • Hallo Zusammen,


    bei mir steht nun auch eine Portierung zu Lidl connect an.


    Nach Portierung - muss man sich im Online-Portal wieder neu mit der portierten Rufnummer registrieren oder wie läuft das dann? Weil ein "Freischaltcode" wie auf der Erst-SIM ist ja nicht vorhanden auf der "Ersatzkarte", die man per Post erhalten hat...


    Vielen Dank vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Laut Lidl-Plakat soll es ja 15€ statt 10€ Startguthaben bei einer Freischaltung zwischen den 11.01. - 06.02.2016 geben. Ich habe eine Karte vor Wochen gekauft- meint ihr - wenn ich diese nun freischalte- bekomme ich dann 15 € Startguthaben ?


    Ja du bekommst 15 Euro

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Ich habe meine Lidl Connect Karte schon direkt am ersten Oktober Wochenende 2015 gekauft. Damals konnte man als Lidl Connect Kunde den Smart S Tarif ein Jahr lang für 4,99 Euro buchen.


    Wenn ich nun von dem Smart S Tarif für ein oder zwei Monate in den Lidl Connect Classic wechsel, kann ich dann danach wieder in den Smart S Tarif für 4,99 Euro wechseln? Oder bleibt der Preis von 4,99 Euro für den Smart S Tarif im ersten Jahr nur bestehen, wenn man diesen ohne jede Unterbrechnung weiter bucht?


    Nein, das geht nicht.
    Der Preis von 4,99 Euro bleibt nur so lange, wie man die Tarif nicht aktiv wechselt.


    Du kannst aber den Smart S zu 4,99 Euro "ruhen" lassen.
    Das passiert automatisch, wenn kein Guthaben vorhanden ist, um die 4,99 abzubuchen.
    Erst wenn wieder Geld auf der Karte ist, wird der Smart S zu 4,99 autom. wieder aktiviert.


    Wechselst Du aber in einen anderen Tarif ist der 4,99er Smart S weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ja du bekommst 15 Euro


    Woher weist du das?
    Ich habe gestern eine früher gekaufte Karte freigeschaltet und hab bisher nur 10,-. Oder muss man bei Vodafone auch erst bei der Hotline anrufen um die 5,- zu bekommen?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!