LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Starterpakete zum halben Preis ab 16.April.


    Danke für den Hinweis:top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Lidl-App geht seit gestern wieder.


    Bis sie wieder nicht mehr geht :D


    Edit: Sorry, will dir nicht vor die Karre pupsen, aber die App ist wirklich grottig. Bei mir überwiegt einfach der Ärger weil sie laufend nicht funktioniert gegenüber der Freude wenn wider Erwarten doch mal sofort und ohne Zicken funktioniert.

  • Bisher haben die Telekom und auch Vodafone nur die für Postpaidgeschichten LTE freigegeben,im Prepaidbereich hat da noch kein Discounter LTE Zugang. Nur die Marken wie xtra und Callya.

  • meint Ihr es ist auch bei Lidl Connect mit einer zeitnahen LTE-Freigabe zu rechnen?


    Kurz und knapp: Nein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand eine Idee, warum ich neuerdings nicht mehr mit Lidl connect (Smart S) und meinem Honor 8 (Android 7) im Ausland telefonieren kann? "Anrufe aus dem Ausland nicht möglich" wird angezeigt.
    Gibt es bei Android oder Lidl connect eine Einstellung, die dafür verantwortlich sein kann? In der Vergangenheit funktionierte es immer.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Öffne mal die Telefonie app und klicke rechts oben auf die 3 Punkte. Dann Einstellungen wählen.
    Wlan Anrufe und roaming Einstellungen wären die möglichen Kandidaten



    Hat jemand eine Idee, warum ich neuerdings nicht mehr mit Lidl connect (Smart S) und meinem Honor 8 (Android 7) im Ausland telefonieren kann? "Anrufe aus dem Ausland nicht möglich" wird angezeigt.
    Gibt es bei Android oder Lidl connect eine Einstellung, die dafür verantwortlich sein kann? In der Vergangenheit funktionierte es immer.

  • Beim Roaming mit Lidl Connect hat man auch nirgendwo LTE, oder?


    Ich denke nicht. In Spanien und Tschechien kam ich mit Edeka Mobil nicht ins LTE Netz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!