LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wenn ich bei Lidl COnnect kündige und meine Nummer zum anderen Anbieter mitnehme erlischt doch der ganze Account oder ? Sprich wenn ich LIDL Weiternutzen in Zukunft als Zweitkarte neues Starterset kaufen und freischalten ja ?

  • Wenn ich bei Lidl COnnect kündige und meine Nummer zum anderen Anbieter mitnehme erlischt doch der ganze Account oder ? Sprich wenn ich LIDL Weiternutzen in Zukunft als Zweitkarte neues Starterset kaufen und freischalten ja ?

    Ja so war es bei mir auch, habe einmal zu Callya portiert (inzwischen bin ich bei jamobil) und eine weitere Karte zu Kaufland Mobil wegen der 50 Euro Aktion.

    Wenn Lidl mal VoLTE anbietet, komme ich vielleicht mal zurück.

  • Was ist mit den Restguthaben ?

    Ja per Mail anfordern, bei meiner Mutter hat das Wochen, bei einer Karte sogar 2 Monate gedauert, war ein Kampf an das Geld zu kommen. Ich habe mehrfach geschrieben. Gemäß Info der Kundenbetreuung:


    „Beachten Sie bitte, dass die Auszahlung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.“

  • Code
    Als Kündigungstermin haben wir den 07.11.2020 vorgemerkt. Bitte achten Sie darauf, gebuchte Tarifoptionen separat zu kündigen, damit diese sich nicht automatisch unnötig verlängern können.
    Falls Sie eine Mitnahme dieser Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter wünschen, kann der neue Anbieter ab sofort bis 90 Tagen nach diesem Termin eine Rufnummernmitnahme bei uns anfragen. Die Anfrage muss dieselben Kundendaten (Name, Geburtsdatum) enthalten, wie sie in Ihrem Kundenkonto bei uns gespeichert sind.


    Wie jetzt muss ich doch 4 Wochen auf die Portierung warten ?

  • Guten Abend zusammen,


    da ich bislang noch keine Erfahrungen mit einer nennenswerten Nutzung von Datenvolumen einer deutschen SIM im EU-Ausland habe, erlaube ich mir folgende grundlegende Frage speziell zur Nutzun der Smart- bzw. Data-Tarife von LIDL Connect:


    Kann das im jeweiligen Tarif zugrundeliegende Datenvolumen (1-7 GB) in diesem Umfang auch komplett im EU-Ausland verbraucht werden oder gibt es auch hier eine Einschränkung?


    Die Option DayFlat mit grds. 10 GB Volumen ist laut Preisliste bzw. Hinweistext angeblich nur zu knapp 20% nutzbar, dort heißt es: "Im EU-Ausland steht Ihnen ein Datenvolumen von 1,86 GB zur Verfügung"


    Wer kann hierzu Verlässliches aus der Praxis berichten?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!