LIDL Connect (by Vodafone)

  • Generell sollte es auch möglich sein, über die Kundenhotline das manuell anstoßen zu lassen - sofern man die Wochen/Monate nicht abwarten möchte.

    Woher hast Du die Info, dass die Lidl Connect Kundenhotline die VoLTE Freischaltung bei Lidl Connect aktivieren kann?
    Die Presse Abteilung der Firma Vodafone schreibt, dass das über Kundenhotline nicht möglich ist.

  • Woher hast Du die Info, dass die Lidl Connect Kundenhotline die VoLTE Freischaltung bei Lidl Connect aktivieren kann?
    Die Presse Abteilung der Firma Vodafone schreibt, dass das über Kundenhotline nicht möglich ist.

    Der Netzbetreiber ist grundsätzlich in der Lage, diese Dienste zu administrieren. Die vielen Leute sollen natürlich nicht alle die Hotline anrufen, das kostet Geld.
    Die Hotline kann dir aber auch eine Ersatzkarte zusenden, die dann VoLTE fähig ist

  • Die Lidl Connect Hotline ist aber nicht der Netzbetreiber. Damit ist deine Aussage, dass die Kundenhotline die VoLTE Freischaltung aktivieren kann, einfach falsch. Das ist auch nicht schlimm, ich wollte nur wissen woher Du diese Information hast, weil wir in der Sache extra eine Presseanfrage an Vodafone gestellt haben.

  • Die Lidl Connect Hotline ist aber nicht der Netzbetreiber. Damit ist deine Aussage, dass die Kundenhotline die VoLTE Freischaltung aktivieren kann, einfach falsch. Das ist auch nicht schlimm, ich wollte nur wissen woher Du diese Information hast, weil wir in der Sache extra eine Presseanfrage an Vodafone gestellt haben.

    Die Hotline ist Level 1 Support und verbindet ggf. weiter an Level 2a und Level 2b (intern kann Level 2b dann Level 3 erreichen).
    Wäre ich in der Presseabteilung von Vodafone würde ich natürlich auch nicht die Meldung herausgeben, dass nur angerufen werden muss...

    In der Connect App lässt sich ggf. eine Ersatzkarte kostenfrei in Auftrag geben, die dürfte VoLTE fähig sein - sofern du nicht warten willst oder kannst.

  • Willst Du zwingend das letzte Wort haben oder hast Du einfach nur ein Problem damit, dass Du keine Ahnung?

    Du hast geschrieben das die Lidl Connect Hotline Lidl Connect Kunden für VoLTE freischalten kann. Diese Aussage von dir ist FALSCH.
    Fang doch jetzt nicht mit Level 2a, Level 2b und noch weiteren Level Ebenen an.

    Das man eine neue Lidl Connect Karte bestellen kann, das ist klar und das weiß jeder. Das ist aber nicht das Thema. Ich wollte nur wissen woher Du die Info hast, dass die Lidl Connect Hotline VoLTE freischalten kann, weil Du das hier geschrieben hast. Das kannst Du nicht beantworten und damit ist das Thema erledigt. Alles gut, gar kein Problem. Fang jetzt nur nicht bitte an mit irgendwelchen Level Ebenen deine Aussage zu korrigieren, wenn Du dich nicht auskennst.

  • Ich habe niemals geschrieben, dass eine Kundenhotline Level 1 direkt VoLTE freischalten kann. Sie kann es aber veranlassen, so dass der Techniker bzw. die IT des Providers das entsprechenden Häkchen in der Datenbank setzt.
    Aber es steht jedem frei, hier bei der Presseabteilung nachzufragen, die ja direkten Kontakt zur Geschäftsführung hat. Oder Facebook oder Twitter.

  • Immer wieder schön zu beobachten, wenn Zeitgenossen/innen krampfhaft, mit aller Macht und doch völlig vergebens versuchen sich herauszuwinden :D

    Als Kunde kannst du ja nur bei der "Kundenhotline" in Kairo anrufen, es sei denn du kennst die Durchwahl zum Techniker oder der IT in Deutschland oder zu wem auch immer. Und dass der Netzbetreiber VoLTE sofort freischalten kann, steht wohl außer Frage.

  • lchris Ich möchte hier keinen Streit. Ich möchte hier mit euch über mein/unser Hobby schreiben und diskutieren. Aber irgendwie wirst Du in der Sache so langsam etwas peinlich. Du hast dich vertan, das ist nicht schlimm. Aber dann lass es doch auch dabei. An deinen Postings sieht man nur, dass Du irgendwie gar keine Ahnung hast, wie ein Mobilfunk Netzbetreiber und seine ausgelagtern Kundenservice Hotlines organisiert sind.


    Generell sollte es auch möglich sein, über die Kundenhotline das manuell anstoßen zu lassen - sofern man die Wochen/Monate nicht abwarten möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!