Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL oder einen Neuvertrag


    VVL:


    Red 1.5 GB mit 3GB + Giga Kombi gekündigt zum 05.05.2018
    Gerne mit einem Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2, Mate 10 oder Auszahlung und ab 3 GB LTE.



    Neuvertrag:


    Allnet Flat / SMS Flat
    Daten LTE ab 3GB
    Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2, Mate 10 oder Auszahlung
    Mtl. Grundgebühr bis 35 Euro


    Danke!

  • Datentarif für Wenig-Nutzer


    Hallo,


    ich suche einen reinen Datentarif für einen Wenig-Nutzer zum Einsatz im Dual-SIM-Handy.
    Geschätztes Volumen bei ca. 1 GB pro Monat, LTE gern optional aber nicht zwingend.
    Da dieser hauptsächlich in der Großstadt genutzt werden soll, sollten sämtliche Netzbetreiber in Frage kommen.


    Prämisse wären möglichst geringe monatliche Kosten bzw. eine attraktive Auszahlung zur Subventionierung der ersten 24 Monate. Vertragsbeginn wäre ab sofort innerhalb der nächsten drei Monate möglich.


    Vielen Dank im Voraus für ein attraktives Angebot!

  • Hallo amidf,


    bin derzeit bei Vodafone, 2GB, all flat.


    Würde gerne zu T-com


    1GB würde reichen sogar.
    all net flat ist ok aber kein muss.
    Handy iPhone 7 oder 8 (128 oder 256GB)


    Habe Internet und Festnetz auch schon bei T-com.


    Bitte mit Rufnummermitnahme.


    Danke im Voraus für die Mühe.

    blubb

  • Hey,


    Ich hätte auch gerne ein Angebot für Telekom Neukunden Tarif
    Sollte Magenta 1 fähig sein und SIM only


    Neuvertrag:


    Telekom
    Allnet /SMS: da reichen mir eigentlich 100-300 Einheiten aber AllNet Flat ist OK
    Daten LTE ab 6-10GB
    Stream On wäre cool!


    Thx

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft am 22.02. aus. Aktuell bin ich direkt bei Vodafone mit dem Red 1,5. Jetzt suche ich ein neues Angebot. Meine Rufnummer möchte ich sehr gerne behalten. Hätte gerne so um die 4 GB mit LTE, Telefon-Flat und ein iPhone 8. die monatlichen Kosten sollten wie jetzt nicht mehr als 40€ sein und das iPhone natürlich so günstig wie möglich.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüßla
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von PeKron
    Hallo,


    suche ein gutes Angebot für Vodafone Red M oder L (original) mit möglichst hoher Auszahlung oder niedrigem monatlichen Gesamtpreis. Gigadepot brauche ich auch.


    Ein Handy brauche ich nicht dazu.
    Junge Leute klappt nicht mehr ;)


    Irgendjemand hat mir gerade versucht eine PN zu schicken.
    Mein Postfach war leider voll.
    Es ist nun wieder Platz da!

  • Hallo,


    Bitte ein Angebot für:


    Telekom oder Vodafone Netz
    Min. 3GB LTE
    Min. 50 Minuten
    Keine SMS Flat
    Rufnummernportierung von O2
    Mit IP8 64GB


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!