Macbook Pro 13" Mid 2009 2,26 GHZ, 500GB, 8GB RAM OVP komplett

  • Verkauft wird ein Macbook Pro 13" Mid 2009 mit 2,26 GHZ, verbaut ist eine 500GB Festplatte der RAM wurde auf 8GB erweitert. Das Gerät kommt komplett mit Originalverpackung alle Unterlagen, Inkl. der Rechnung von Ende 2009. Ladegerät ist natürlich auch dabei. Alle Daten zum Gerät und zum Zustand bitte den Fotos entnehmen, diese sende ich bei realem Kaufinteresse gerne zu. Zum optischen Zustand selbst, das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren fürs Alter ist das Macbook in einem sehr guten Zustand. Das Macbook hängt sich gelegentlich auf, sprich es bleibt beim booten oder bei Benutzung hängen, nach dem Hardreset läuft es wieder einwandfrei. Ich selbst nutze es täglich. Da ich die Tage jedoch ein neues Notebook erhalte verkaufe ich es. Aktuell ist El Capitan installiert und es funktioniert mit dem neuen System prima. Wie bereits erwähnt bleibt das Gerät gelegentlich hängen, bitte beachtet diesen Umstand, bevor wir über den Kauf verhandeln. Ich denke für Jemand der sich auskennt ist es kein Problem das Gerät wieder perfekt lauffähig zu bekommen, dieses Macbook kann noch aufgeschraubt werden, es handelt sich nicht um die verklebte Gehäuseversion! Gerät wird als Privat und somit ohne Garantie, Rücknahme oder Umtauschrecht verkauft. Versand mit DHL, DPD möglich, mit Aufpreis auf Paypal machbar. Gerät kann auch vor Ort angeschaut, geprüft und abgeholt werden.


    Preis VHB

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!