Deutschlandsim SMS nach Polen 0,49 Euro netto, geht dies auch günstiger?

  • Meine Tante ist bei DeutschlandSim im Tarif 200 "Kundin" eine SMS nach Polen kostet 0,49 Euro netto, das ist natürlich sehr viel. Gibt es evtl. einen anderen Tarif eines anderen Anbieters der dies günstiger schafft?


    Ich selbst bin auch Kunde bei DeutschlandSim mit dem LTE500 Tarif und auf die Frage ob ich kostenlos in den LTE 500 Special Tarif umgestellt werden kann, warte ich schon 1 Monat auf eine Antwort. Aber bei 12,99 Euro für eine Allnet Flat muss man das wohl so hinnehmen.

  • Bei simquadrat kostet die SMS nach Polen 9 Cent, außerdem gibt's eine EU-Sprachflatrate, die also auch Polen abdeckt, für 19,95 Euro. Allerdings kommen noch 4,95 Euro Grundgebühr dazu, und es gibt kein LTE.

  • Wenn sie ein Smartphone nutzt, könnte sich über's Internet (egal ob heimisches WLAN oder unterwegs über mobiles Internet) mit der App Mobile-VoiP mittels des Anbieters dialnow.com für 5 Cent SMS nach Polen verschicken und auch günstig dorthin telefonieren.


    Die APP greift dabei auf alle auf dem Smartphone gespeicherten SMS zu, sodass auch die Antworten in einem Thread angezeigt werden mit den versendeten SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!