CallYa Startguthaben per CallNow Transfer übertragen

  • Dann einfach kurz ausloggen und nur mit der Nummer einloggen, Transfer machen. Oder auf nem anderen Smartphone eben nur explizit mit der einen Nummer einloggen.

  • Funktioniert es bei original Vodafone CallYa noch, mit einer 9 Euro Guthabenkarte von Otelo den CallNow Transfer zu aktivieren oder ist mittlerweile eine 15€ Guthaben notwendig?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Das Guthaben spielt keine Rolle, es können auch 3 oder 5 Euro übertragen werden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das Guthaben spielt keine Rolle, es können auch 3 oder 5 Euro übertragen werden.

    Sorry, das war leider nicht die Frage. Und der kleinste transferierbare Betrag ist mittlerweile 5€

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Soweit ich weiß müssen es 15 Euro sein, die aufgeladen werden, damit alles transferiert werden kann.

    Mit 15 € Aufladung klappt es auf jeden Fall. Aufladen und direkt anschließend 25 € (davon 10 € Start- oder Bonusguthaben) auf eine andere Karte transferieren funktioniert einwandfrei. Das übertragene Guthaben ist danach komplett auszahlbar. Dazu muss die jeweilige Karte allerdings gekündigt werden.

  • Versuch macht kluch. 9€ Otelo Guthaben geben den abgehenden Transfer nicht frei. Also müssen es dann wohl doch jetzt 15€ sein :(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wie kann ich die Auszahlung des Callya-Guthabens beantragen? Früher ging es über das Kontaktformular. Jetzt muss man mit dem blöden Chatbot chatten, danach wird ein Rückruf angeboten. Beim Rückruf sagt die automatische Stimme 01722290229 anrufen. Beim Anruf muss man entweder 1 (Abfrage des Entsperrcodes) oder 2 (Guthaben aufladen) wählen. Danach wir aufgelegt. Eine E-Mail-Adresse oder eine Fax-Nummer habe ich unter http://www.vodafone.de auch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!