Suche Taschenmesser Böker Speedlock Curting I und Curting II in Version silber

  • Hallo TT´ler, ich wende mich heute mal mit einer ungewöhnliche Bitte an Euch. Ich suche zum Kauf für einen Freund zum 50. Geburtstag zwei Messer der Marke Böker. Ich habe bereits das Netz rauf und runter gesucht und auch schon an Böker selbst geschrieben leider ohne Erfolg. Ich hoffe das einer von Euch ein Internetcrack ist und mir die beiden Produkte evtl. in USA etc. finden kann. Ich bin mit meinem Suchlatein am Ende. Genau diese zwei Taschenmesser fehlen ihm in der Sammlung und es soll zum Geburtstag im März das große Geschenk werden.


    Was genau suche ich?


    Böker Speedlock Curting I und Modell II beide nur in der Version mit Metall und schwarzen oder blauen Griffeinlagen. Das Speedlock II Curting Illumination kommt leider nicht in Frage das hat er bereits. Achtung nur das Modell Curting kommt in Frage alle anderen Modelle sind leider uninteressant.


    Würde mich freuen wenn hier Jemand was finden, ich bin echt durch und komme nicht weiter.


    Danke TT´ler.


    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!