Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Dann ist man mit dem 10€-Tarif jetzt auf den gleichen Niveau wie Vodafone.
    Nur das man bei o2 noch das Volumen mitnehmen kann, aber die Datenautomatik hat (die hoffentlich abschaltbar ist).
    Und mit o2-Flat jetzt wohl auch zu allen Kunden von o2 und e+.


    War auch endlich mal nötig den Loop anzuheben.

  • Wie sieht es mit Auslandspaketen bei den neuen Tarifen aus ? Kann man die "Mein O2" App auch als Prepaid Kunde nutzen ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • teltarif schreibt:

    Zitat

    Bestandskunden werden automatisch umgestellt


    Das alte o2-Loop-Tarifportfolio wird offenbar für Bestandskunden nicht weitergeführt - o2 schreibt, dass die Erhöhung des Datenvolumens auch für Bestandskunden gilt. Das heißt, dass Bestandskunden offenbar auch ungefragt auf die Datenautomatik umgestellt werden.


    Frage mich, welche Bestandskunden da umgestellt werden. Nur die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=558729 ? Oder auch die Tarife davor (O2o Prepaid, Loop S/M/L , Loop Basic, Loop Classic...) :confused:


    Hoffentlich ist das nur ein Mißverständnis und die Alttarife bleiben erhalten.

  • Wenn das stimmt, was im Blog steht, nämlich "Nach wie vor telefonieren und simsen Prepaid-Kunden mit dem Basistarif O2 Loop für 9 Cent pro Minute und SMS. " kann es sich nicht um die Alttarife handeln...

  • Die Datenautomatik ist abschaltbar, allerdings muss man diese per Telefonat, Brief oder Mail abschalten lassen. Eine Deaktivierung über die Webseite ist anscheinend nicht geplant. Die Tarife werden mit den zusätzlichen 500mb um einiges nützlicher nicht zuletzt weil man ja nun auch auf LTE zugreifen kann.

  • ja, da kann man auh direkt den Hahn abdrehen. Mit 32kbit läuft nicht mehr viel, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!