Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Hat zufällig jemand das Jahrespaket?


    Mich würde interessieren ob man da auch nach 6 Monaten aufladen muss, obwohl man ja für 1 Jahr bezahlt hat im voraus?

  • Ich habe eine o2 Prepaid-Karte jenseits der 6 Monate und da war die Tarifoption o2 my prepaid immer noch aktiv und wurde angemahnt.

  • Hallo Zusammen kurze schnelle Frage (Sorry wenn OT).


    1. Ist ein Wechsel zwischen M und L oder oder MAX hin und her möglich und wenn ja entstehen dabei Kosten (Wechselgebühren)?

    2. Ist das zuverlässig per App / Online zu erledigen?

    3. Ist es beliebig oft möglich?

    4. Wie lange bleiben Karten aktiv d.h. wenn nur als "Notfalltelefon" benutzt wird.


    Ich würde mich für schnelle sachliche Antworten sehr bedanken.

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Der Vorteil ist: man kann alle 6 Monate einen 1 Cent per Überweisung aufladen (z.B. auch Dauerauftrag) und damit die Karte günstig als Notfallkarte aktiv halten.

  • O2 Prepaid-Tarife-Aktion - 50 Prozent Rabatt in den ersten 4 Wochen - z.B. O2 my Prepaid S 3,5 GB + Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle dt. Netze für 4,99€ statt 9,99€. (Inklusive App Bonus: 500 MB gratis)


    Die Ersatz-SIM-Karte kostet mittlerweile 9,98€; sogar wenn man eine Triple-SIM benötigt. Der O2-Prepaid-Chat hat es auch bestätigt. Es gab auch kein kulantes Angebot, obwohl die vorhandene Karte ziemlich alt ist und kein Nano-SIM-Format beinhaltet. Erstaunlicherweise bekommt man aber eine eSIM kostenlos angeboten.


    544B2358-2E02-4DDD-93BE-D1FA0DF51530_autoscaled.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!