Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Ich habe auch die Frei-SMS gebucht. Es kommt tatsächlich keinerlei Bestätigung aber diese sind wirklich frei.

    Okay, dann es ist nicht vollständig von O2 gelöst. Trotzdem, danke für den Hinweis. Ich werde es auch nach dem Ablauf meiner gebuchten Flat-Option benutzen/prüfen.


    Aktuell habe ich nur 2 Optionen sichtbar: S-Option und 500MB-Bonus. Ist die Gratis-SMS-Option bei dir in der APP als gebucht sichtbar? Wie kann man die Anzahl von noch verfügbaren Gratis-SMS überprüfen?

  • 2x nein bei mir. Weder die Buchung ist sichtbar noch der Verbrauch der Frei-SMS sichtbar. Auch der Zeitraum wann diese gelten ist nicht nachvollziehbar. Ich weiss nur das es aktiv ist.

    Gruß Marco

  • Bei den Prepaid-Tarifen gibt es jetzt neu den "Birthday Deal" .

    Prepaid M mit 15 statt 6,5 GB für 14,99 Euro.


    5fbfceb9-88c0-4847-9254-92fe67111529.jpg


    Unser Prepaid-Birthday Deal für euch

    Vom 25. Mai bis zum 5. September bieten wir euch den beliebten o2 my Prepaid M jetzt mit 15 GB Datenvolumen (statt 6,5 GB) für 14,99 EUR an. Die 15 GB bleiben solange aktiv, wie ihr entsprechend euer Guthaben aufladet. Wenn ihr bereits eine Prepaidkarte von uns habt, könnt ihr das Pack in diesem Zeitraum buchen und so vom mehr als doppelten Datenvolumen profitieren.

    https://hilfe.o2online.de/o2-n…ostid=2588081#post2588081

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Bei den Prepaid-Tarifen gibt es jetzt neu den "Birthday Deal" .

    Prepaid M mit 15 statt 6,5 GB für 14,99 Euro.

    Wow das ist mal ne Ansage ,wenn es die eSim für Prepaid geben würde und eine 5G Option würde ich sofort dahin wechseln .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gilt übrigens auch für Bestandskunden.


    Es kann ab sofort gewechselt werden.


    Von dauerhaftem Aufladen (Aktive Nutzung) steht im Online-LogIn nichts.

  • Gilt übrigens auch für Bestandskunden.


    Es kann ab sofort gewechselt werden.


    Von dauerhaftem Aufladen (Aktive Nutzung) steht im Online-LogIn nichts.

    Das wäre der einzige negativ Punkt wenn man die Aufladung nicht pausieren könnte.


    Aber ich denke auch das es weiterhin bei den Konditionen bleibt,auch wenn Mal nicht genug Guthaben drauf ist.


    Wobei bei o2 fällt man dann automatisch in den 9 Cent Tarif meine ich.

    Bin aber nicht sicher.



  • In der Pressemitteilung o2 steht es leider anders:


    "Sofern durchgängig ausreichend Guthaben vorhanden ist, können O2 Kund:innen die 15 GB Datenvolumen pro 4 Wochen Laufzeit auch über den Aktionszeitraum (bis hinaus kontinuierlich nutzen"
    Fussnote 1: "Bei nicht ausreichendem Guthaben erfolgt keine Reaktivierung des o2 my Prepaid M. Angebot: Stand 25.05.2022"

    Einmal editiert, zuletzt von Goody ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!