Vodafone schafft Roaming weitgehend ab und gibt allen Kunden maximales LTE-Tempo

  • Hat hier inzwischen jemand, der kürzlich verlängert hat, bei VF was raushandeln können, damit er auch von der neuen EU flat und dem evtl. höheren Datenvolumen profitiert?


    Ich bin noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist (wenn man es rechtlich genau nimmt, hat diese eigentlich noch garnicht begonnen, da mir bis heute keine Widerrufsbelehrung zugeschickt wurde).


    Würde eigentlich gerne widerrufen, aber habe von VF noch keine verlässliche Aussage bekommen, dass ich ab Donnerstag mindestens das gleiche Angebot wie jetzt bekomme, da der RED 1.5 ja wegfallen soll.


    Mehr als diese Wischiwaschiaussage habe ich noch nicht erhalten, ich warte noch auf Antwort mit konkreten Zahlen. Telefonisch noch nicht probiert, da ich mit mündlichen Aussagen nichts in der Hand habe.


    wenn Du ganz sicher gehen willst, storniere die Vertragsverlängerung und schreib uns nach dem 14. hier noch mal. Wenn der Storno dann gebucht ist, können wir zu Deinen aktuellen Konditionen wieder verlängern und Du profitierst von den ab dem 14.4. gültigen Vergünstigungen.

  • Versucht den hier niemand als Bestandskunde auch von den neuen Vorteilen zu profitieren?



    Im Chat habe ich jetzt die Aussage bekommen, dass ich ab morgen mit meinem RED 1.5, der Anfang April verlängert wurde, ab morgen angeblich auch kostenloses Roaming habe soll. So ganz glauben kann ich das jedoch nicht. Allerdings habe ich in anderen Foren auch von ein paar Einzelfällen gelesen.


    Zudem habe ich auf der VF FB Seite einen interessanten Hinweis für alle, die den Jungen Leute Vorteil nutzen, gefunden:


    die neuen Tarife enthalten wieder einen monetären Vorteil anstelle des zusätzlichen Datenvolumens. Einzelheiten dazu werden ab voraussichtlich morgen auf unserer Homepage http://www.vodafone.de kommuniziert. Bis dahin bitte ich Dich um ein wenig Geduld.


    D.h. Studenten, die bis jetzt im RED 1.5 4GB hatten und verlängern, müssen ab morgen entweder auf 1GB verzichten oder gleich den RED 6 buchen. Schauen wir mal wie der Rabatt dann dafür ausfallen wird und ob vielleicht sogar Deezer davon betroffen sein wird.

  • Du bist dann ja auch noch in der widerrufsfrist. Auf vorzeitige vvl habe ich zZ keine Lust, wenn man sieht das dke Telekom mehr und besser zum gleichen Preis bietet...

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Seit heute gibt es ja die neuen Vodafone Tarife. Konnte jemand von Euch in die neuen Tarife wechseln, so dass man die erhöhte GB an mobilem Internet hat?

  • Ich konnte gerade über die Vodafone Hotline auf den neuen RED 3 GB mit zusätzlich 1 GB wechseln. Der Vertrag läuft nicht weiter und endet Ende des Jahres.


    Hat jemand von Euch ebenfalls gewechselt?

  • Ich hatte den Vertrag damals schon pro-aktiv gekündigt gehabt. Bei Anruf gab es auch keine Diskussion, ob der Tarifwechsel überhaupt funktioniert. Denke das liegt auch am Hotliner. Meiner musste nur im Fachbereich nochmals kurz final klären dann war das Thema durch!

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich konnte gerade über die Vodafone Hotline auf den neuen RED 3 GB mit zusätzlich 1 GB wechseln. Der Vertrag läuft nicht weiter und endet Ende des Jahres.


    Du meinst den 3+3? 3+1 gabs bisher.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!