Telekom DSL MagentaZuhause Angebote Mai 2016 von www.Nicotel.de

  • Moin,


    ist der Media Receiver MR 400 in dem Entertain Plus Tarif, wie auf der Telekom-Website, inklusive? Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diamond3
    Moin,


    ist der Media Receiver MR 400 in dem Entertain Plus Tarif, wie auf der Telekom-Website, inklusive? Besten Dank!


    Auf der Telekom Seite steht folgendes:


    Der Aufpreis für MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus beträgt 14,95 € /Monat (inkl. 4,95 €/Monat für den HD-Receiver).


    Bei uns ist der MR400 separat zu buchen und kostet 4,95 €.


    TV-Plus kostet somit 10,00 € mehr wie MagentaZuhause

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo
    Mein Versatel Anschluss 16mbit ist zum 27.07.2016 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
    Laut Telekom Homepage kann ich 100mbit up / 40mbit down bekommen.
    Unser Haus hat normale Telefonleitung (Kupfer oder so?)
    Was würde mich das kosten bei Euch einen Anschluss machen zu lassen.
    Habe selber Magenta Mobil L FOR FRIENDS mit Handy für den ich derzeit 46€ inkl Auslandsflat bezahle und 30% GrundpreisRabatt geniesse. Nicht zu verwechseln mit einem Friends Tarif für junge Leute, ist ein Tarif durch einen Telekom Mitarbeiter geworben bzw Code dazu erhalten!
    Ist hier auch der 10€ Vorteil möglich?


    Ne Fritzbox wäre auch sehr nett.



    Würde mich über Infos freuen.


    Gruß


    superfly

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Superfly


    Der MagentaZuhause L kostet die ersten 12 Monate 39,95 € mtl., danach 44,95 € mtl.
    Wenn du mir deine Vorwahl nennst, gibt es evtl. noch 120,00 € "Regio Vorteil" oder
    90,00 € "Vectoring Vorteil" von der Telekom dazu.
    Von uns erhälst du aktuell 170,00 € Auszahlung, oder aber die FB 7490 für 10,00 € Zuzahlung.


    Den Link zu unserer neuen HP findest du hier.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • 02305 ist meine Vorwahl


    Wie weit im Voraus müsste ich denn den Vertrag machen?
    Kann ich irgendwie testen wie schnell die Telekom bei mir im Haus wirklich ist?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Moin,


    schließen sich beim "MagentaZuhause M" RegioVorteil und Einmal-Auszahlung aus?


    Sobald ich den RegioVorteil aktiviere, verschwindet bei "Prämie von Nicotel" die Option Einmal-Auszahlung.


    Danke und Gruß.

  • Gibt es eigentlich vergünstigte Smartphones dazu so wie bei Mobilverträgen? Die monatlichen Preise sind ja ähnlich.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Superfly
    Bei dir ist der "Vectoring Vorteil" möglich, also noch einmal 90,00 € zusätzlich.
    Die tatsächliche Leistung an deiner Adresse müsste ich telefonisch bei der Telekom erfragen,
    das wäre dann zu 99 % sicher. Alle "Online Verfügbarkeitsabfragen" liegen nur zu 70-80 % richtig.
    auf unserer HP kannst due rechts auf "DSL-Check" klicken, diese ist schon ziemlich genau.
    Günstige Smartphones bekommst du leider nicht zum Festnetz Vertrag, hier macht die Telekom
    schon einen Unterschied zwischen Festnetz und Mobilfunk.


    RudiT
    Ja, auf unserer neuen HP kann man nur noch Hardware Prämien nehmen, wenn man den
    Regio Vorteil der Telekom erhält.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Guten Tag,


    ich möchte den Telekom Entertain M mit Magenta Eins-Vorteil zum 01.08.2016 abschließen (Komplettwechsler von Unitymedia).


    Wieweit im Voraus kann ich den Vertrag abschließen? Geht dies zum jetzigen Zeitpunkt?


    Und verstehe ich das richtig, dass in dem Preis für Entertain M kein Media-Receiver inbegriffen ist?


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!