RED ONE Young Deal für alle Kunden mit VD DSl ,Kabel Verträgen 29,99 /3 GB Allnet

  • Hallo Leute ,


    Eventuell für den einen oder anderen junge Leute bzw. Studenten interessant.


    Für alle Vodafone DSL Kunden mit Internet&Phone DSL ab 16.000 oder Kabel Deutschland Kunden ab 25.000 (internet&Telefon) gibt's folgenden Handytarif


    Vodafone Red Tarif nur 29,99 €* monatlich 3 GB Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s LTE


    Tarifhighlights
    Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    EU Roaming Flat
    4G Netz


    Folgende Hardware gibt's als Möglichkeit dazu


    iPhone SE 16 GB 9,99 einmalig


    iPhone SE 64 GB 49,99 einmalig


    Sony Z5 einmalig 19,99


    Huawei P9 einmalig 9,99



    Internet-Flatrate mit 3 GB für Studenten bis 30,Jugendliche bis 25 Jahre alt.Bis zu 225 Mbit/s Danach Drosselung auf 32KBit/s.
    Anschlusspreis einmalig 29,99.
    29,99 € monatlicher Grundpreis.


    Zusätzlich bekommt ihr noch eine allnet Flat vom Festnetzanschluss aus in alle Handy Netze.



    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per PN ,Email oder per WhatsApp anschreiben.


    Viele Grüße


    Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    kann von Young Deal profitieren, bin bereits Vodafone Kunde (Datentarif), jedoch besitze ich kein DSL Anschluss bei Vodafone. Können Sie ein seperates Angebot für mich machen mit iPhone SE 16 GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kokolorix89
    hi,


    ich nehme an, Vertragsverlängerungen sind ausgeschlossen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Natürlich sind VVL auch möglich :top:

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    bin generell an dem Bundle interessiert. Benötige aber auch noch einen Tarif oder eine UltraCard für mein Tablet um es mobil nutzen zu können. Besteht da die Möglichkeit das im Vertrag einzubinden?


    Bin Vodafone DSL&Phone 50 Kunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennis0307
    Hallo,


    bin generell an dem Bundle interessiert. Benötige aber auch noch einen Tarif oder eine UltraCard für mein Tablet um es mobil nutzen zu können. Besteht da die Möglichkeit das im Vertrag einzubinden?


    Bin Vodafone DSL&Phone 50 Kunde.


    Ultracard gibt bei dem neuen Portfolio leer nicht mehr .Man kann für 5 Euro monatlich eine Data+ buchen ,diese hat jedoch eine eigene Rufnummer und nur das Surfen ist damit möglich.


    Weiteres gerne per PN.


    Gruß

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!