o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo TTler,


    vielen von Euch werden sicherlich einen o2 on Business M, L oder XL Vertrag haben, der in absehbarer Zeit ausläuft. Gerne können wir Euch für den bisherigen Vertrag ein VVL Angebot unterbreiten. Hier die wichtigsten Eckdaten für ein VVL-Angebot:


    Wann ist eine Vertragsverlängerung möglich?
    - bereits 8 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit


    Welche Kundenvorteile gibt es?
    - Grundgebührenbefreiung
    - Cashback
    - bisherige Rufnummer wird konform weitergeführt. Sofern gewünscht kann optional eine Rufnummer reinportiert werden (Bonus 25 EUR netto)


    Ab wann gilt der neue Zieltarif?
    - der neue Zieltarif greift sofort bzw. bei einem Rahmenvertragswechsel, mit dem neuen Abrechnungszeitraum, somit also schon vor Ablauf des bisherigen Vertrages


    Was ist notwendig für ein VVL-Angebot?
    - Zieltarif
    - gewünschte Prämie
    - Anfragen per PN, im Thread oder per Mail an info@bonofono.de


    Was beinhalten die jeweiligen Zieltarife?
    o2 on Business M
    - Telefonie Allnet Flatrate
    - SMS Allnet Flatrate
    - Internet Flatrate mit 2GB Datenvolumen inkl. LTE (50 Mbits)
    - 60 Minuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen
    - 1.000 SMS in der EU, Schweiz und Norwegen
    - Telefonieflatrate für eingehende und ausgehende Gespräche innerhalb der EU und nach Deutschland


    o2 on Business L
    - Telefonie Allnet Flatrate
    - SMS Allnet Flatrate
    - Internet Flatrate mit 5GB Datenvolumen inkl. LTE (50 Mbits)
    - 90 Minuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen
    - 1.000 SMS in der EU, Schweiz und Norwegen
    - Telefonieflatrate für eingehende und ausgehende Gespräche innerhalb der EU und nach Deutschland
    - Multicard inklusive


    o2 on Business XL
    - Telefonie Allnet Flatrate
    - SMS Allnet Flatrate
    - Internet Flatrate mit 10GB Datenvolumen inkl. LTE (50 Mbits)
    - 1.000 Minuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen (abhängig vom bisherigen Rahmenvertrag!)
    - 1.000 SMS in der EU, Schweiz und Norwegen
    - Telefonieflatrate für eingehende und ausgehende Gespräche innerhalb der EU und nach Deutschland (abhängig vom bisherigen Rahmenvertrag!)
    - Multicard inklusive


    Ich freue micht auf Eure Anfragen per PN, im Thread oder per Mail an info@bonofono.de ! :top:


    Viele Grüße
    bonofono

  • Mein Vertrag endet im Dezember. Habe bisher den XL bei dem Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA gelten - das müsste bitte auch unbedingt beibehalten werden.
    Wenn die USA Option drin bleibt würde mir theoretisch auch ein L reichen, ansonsten soll es der XL bleiben.


    SIM only, iPhone SE, iPhone 6S wären die 3 Varianten die mich interessieren würden.


    Danke fürs Angebot

  • Hallo, habe 2 xl-Tarife laufen. Einer endet Mitte September und einer Ende Dezember. Macht mir bitte ein Angebot.

  • Hi, habe einen Business XL, der im Dezember ausläuft (Über euch abgeschlossen damals). Sim Only Angebot würde mich interessieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!