o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Tach, O2 on Business L noch ungekündigt VVL laut Portal möglich
    Bitte um Konditionen für VVL - Auszahlung gewünscht.
    Danke + LG

  • o2 on Business L SIMOnly


    Bitte um ein Angebot für die Vertragsverlängerung eines o2 on Business L SIMOnly (gekündigt zum 27.10.2017). Benötige keine Hardware.

  • Angebot


    Hallo,


    ich habe einen bereits gekündigten O2 on Business L Vertrag, der Oktober 2017 ausläuft.
    Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL. Am liebsten wäre mir der o2 Free Business M 2.0 SIMOnly. Gibt es hier auch eine VVL, oder kann man neu abschließen mit Rufnummernportierung ?

  • tihmann: den o2 Free Business M 2.0 für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat kann ich Dir zu den genannten Konditionen nur mit einem Neuvertrag anbieten. Mit einer VVL kommen wir konditionell hier leider nicht hin. Die Rufnummernmitnahme wäre hier nur in Form der Querportierung möglich. Rufnummer bei einem Zwischenanbieter parken und dann wieder zurück.


    mistermohr: PN ist raus

  • Hi, ich habe all meine Business Verträge über euch gemacht und muss sagen, dass euer Service wirklich klasse ist :top:


    Ich habe zwei gekündigte O2 Business Verträge, die zum November 2017 auslaufen (einmal Business M und einmal XL). Wie sind die aktuellen Konditionen für eine VVL? Ich brauche eigentlich nicht mehr als 2-3 GB im Monat pro Vertrag.


    Danke

  • Habe einen O2 Business XL, gekündigt zum 3.12
    Würde mich über ein Angebot zur VVL freuen. Am liebsten ein Free-Tarif mit mindestens 10GB LTE.

  • Klappt es auch mit einem Neuvertrag?
    Bisheriger Vertrag läuft am 20.10.17 aus.
    Gewerbeschein vorhanden.


    Bitte um Angebot für
    - o2 Business L
    - o2 Business XL
    - o2 free business M


    jeweils Auszahlung oder iPhone 8 256gb


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!