O2 Banking: Kostenloses Girokonto mit der O2 Banking App | o2 Money

  • Hallo,


    einige von Euch dürften noch ein paar E-Mails u.a. von der Fidor Bank (die ja hinter dem o2-Angebot steckte) bekommen haben.
    Inhalt: o2-Banking (by Fidor) verabschiedet sich : https://www.teltarif.de/o2-ban…r-schluss/news/81121.html


    Hier schon jemand mit aktiviertem Comdirect Konto?
    Wie lange hats von der Anmeldung bis zur ersten Kontobewegung gedauert?
    Erfahrungen?

  • Also bei mir ist alles aktiviert. Wie lange es alles dauerte keine Ahnung 2 Wochen etwa. Fakt ist, dass die mir eine prepaid Visa geschickt haben weil ich bereits ein comdirect ohne Visa habe. Dispo wollen die mir nur nach gehaltseingang einrichten. Überweisungen auf die Visa sind total lahm und auch das ganze Banking ist alles andere als schnell. Wenn ich zb was mit der Visa kaufe zeigt es nach 3-4 Tagen erst die Buchung an. Willkommen 2020

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo,


    was ist inzwischen passiert?

    Geht o2-Banking jetzt schneller?

    Ab nächste Woche soll es eine neu eApp geben und 1-2 Prozent Zinsen (p.a.) aufs Konto

    o2-Banking-Kunden kriegen 2% p.a Nicht-o2-Banking aber o2-Telefon-Kunden bekommen 1%

    Dazu eine neue App.


    siehe ab 15.30 Uhr


    https://www.teltarif.de/tag/autor/henning-gajek/

  • o2 Money und o2 Banking: Beendigung des Services

    D5056B05-6A1A-4C3A-8E3D-6F1206F14348_autoscaled.jpg



    2 Jahre waren o2 und comdirect ein gutes Team. Nun endet unsere Partnerschaft zum 30.04.2022. Das bedauern wir sehr.


    o2 Money App

    Du kannst die o2 Money App mit Haushaltsbuch, Vertragsübersicht und deinem Monatsbudget bis zur Beendigung am 30.04.2022 noch vollumfänglich nutzen.


    o2 Bonuszins

    Zeitgleich endet auch das o2 Money Bonusprogramm mit dem Bonuszins. Bonussammeln ist damit nur noch im April möglich. Bis 31.05.2022 hast du noch die Möglichkeit, dir den angesammelten Bonus in der App auszahlen zu lassen. Ab 01.06.2022 ist ein Zugang zur App nicht mehr möglich und du solltest die App löschen.


    o2 Banking

    Du hast im Rahmen der Partnerschaft ein o2 Banking Konto oder ein Depot eröffnet? Selbstverständlich bleiben dein Girokonto und dein Depot zu den mit dir vereinbarten Konditionen bestehen und können weiterhin von dir genutzt werden – genauso wie deine dazugehörigen Bankkarten. Lade am besten gleich die comdirect App herunter, über die du die mit deinen gewohnten Zugangsdaten einloggen kannst. Deinen Online-Zugang zum Konto finden du ab sofort über „Login“ auf www.comdirect.de.


    FAQ

    https://www.comdirect.de/konto/o2_2022_hilfe.html#o2-banking

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo,


    damit ist das an sich kreative Kapitel o2-Banking beendet.


    Fair ist immerhin, dass Bestandskunden bleiben können - wenn sie wollen.


    Im Nachhinein - als ehemaliger o2-Banking by FIdor-Kunde - hatte ich den richtigen Riecher, das Angebot von Comdirect nicht in Betracht zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!