Welcher Anbieter bietet noch echtes ISDN mit DSL möglichst günstig (nicht billig) an?

  • Hallo


    Da ich in den nächsten Monaten umziehen werde, muss ich mir einen neuen Telefonanschluss besorgen.
    Um nicht meine komplette Hardware neu kaufen zu müssen, möchte ich einen ISDN Anschluss. Nicht nur wegen der Hardware sondern auch, weil ich die 2 Leitungen und 3 Rufnummern zu schätzen gelernt habe.
    Den bisherigen Anschluss kann ich nicht mitnehmen, da die neue Bleibe in einem anderen Ortsnetz liegt. Also in jedem Fall eine andere Rufnummer.
    Bisher habe ich einen Telekom ISDN Anschluss, bei dem ich aber nur die Grundgebühr zahle, weil alle Anrufe über Tele2 Laufen. Auch das DSL ist bei Tele2 angemeldet. Das funktioniert meistens ganz gut. Vorallem seit ich nicht mehr den von Tele2 bereitgestellten Router nutze, sondern einen der nicht ständig stirbt :D
    Also bin ich insgesamt mit dieser Kombination zufrieden. Mit der Leistung der Telekom dagegen eher weniger, daher würde ich einen anderen Anbieter bevorzugen.


    Vielleicht hat hier einer einen Tipp welcher Anbieter und welcher Tarif sinnvoll ist. Auch wenn ich eher wenig Telefoniere, hätte ich gerne eine Telefon-Flatrate, damit ich die Kosten kalkulieren kann.
    Ideal wäre natürlich ein Kombi-Tarif mit Telefon und DSL Flatrate.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Natürlich, du benötigst dazu nur z.B. eine Fritzbox mit S0-Port.


    Im Werbeforum findest du ja öfter Angebote für Telekom Magenta Zuhause inkl. Hardware, oder 1&1 oder Vodafone oder...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!