Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    wurde alles in diesem Thread mehrmals beschrieben.
    Das 10GB Upgrade gibt es eventuell auf freundliches Nachfragen im O2-Shop.


    ...mit 'nem "Fuffi" für die Kaffekasse klappt's garantiert !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    ...mit 'nem "Fuffi" für die Kaffekasse klappt's garantiert !?


    Ich war in zwei o2 Shops und habe die Kaffeekasse gut gefüttert - da gab es trotzdem überhaupt nix.
    Bei welchem o2 Shop im Rhein-Main-Gebiet soll das denn klappen? Und ich habe auch extrem freundlich nach dieser Möglichkeit gefragt.


    Im ersten o2 Shop hieß es nach Rücksprache mit der o2 Hotline, das dürfen die Shops nicht und man prüfe es bereits. Das hat die Frau an der o2 Hotline wirklich gesagt, habe es durch den Lautsprecher gehört.


    Im zweiten o2 Shop wurde sofort gesagt, soetwas gibt es überhaupt nicht. Aus welchem Grund solle o2 für umsonst das Datenvolumen erhöhen. Macht ja keinen Sinn für o2.


    Tja, mein Kaffeekassengeld war ich los...nen Datenupgrade gab es aber auch nicht.

  • Sind wir hier irgendwie auf dem Basar?
    Hört mal auf mit diesem Mist.
    Einiges dazu wurde hier schon gesagt, wenn das nicht reicht ist es halt so.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Sind wir hier irgendwie auf dem Basar?
    Hört mal auf mit diesem Mist.
    Einiges dazu wurde hier schon gesagt, wenn das nicht reicht ist es halt so.


    Entschuldige mal, aber man wird das ja wohl mal fragen dürfen. Hier wird seit zig Seiten über o2 Free diskutiert und immer wieder derselbe Kram erzählt und das stört keinen...? Ich möchte halt gerne genauso behandelt werden, wie andere Kunden auch, denn ich bezahle genauso viel wie die anderen Tarifhausler auch... also bitte...

  • Inner Hauptstadt in Franchise-Shops welche von netten Mitbürgern nicht deutscher Herkunft betrieben werden, soll es gefunzt haben...!?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Entschuldige mal, aber man wird das ja wohl mal fragen dürfen. Hier wird seit zig Seiten über o2 Free diskutiert und immer wieder derselbe Kram erzählt und das stört keinen...? Ich möchte halt gerne genauso behandelt werden, wie andere Kunden auch, denn ich bezahle genauso viel wie die anderen Tarifhausler auch... also bitte...


    Nur ist die O2 Free-Option eine reguläre Option für monatlich 5 zusätzliche EUR zu dem Tarif All-IN 2015. Man zahlt also für die angebotene, gebuchte Option (was daraus von offizieller Seite wird, ist für mich noch ungeklärt, da für mich die "ist gesperrt" oder "ist für Kunde O2 Kunde X nicht vorgesehen" Gesänge bisher nicht belegt sind.)


    Die Fragen nach den Datenupgrades gehen aber selbst mir auf den S..enkel, wobei ich zuvor auch darauf gehofft hatte evtl ein Upgrade zu bekommen. Das sehe ich nun jedoch bereits anders, nachdem hier von den Leuten häufig eine Haltung an den Tag gelegt wird als hätten Sie auch nur in irgend einer Weise mit dem Vertrag irgendeinen Anspruch darauf eine KOSTENLOSE Aufwertung ihres ohnehin schon spottbilligen Tarifs.


    Klar kanns jeder ein Datenupgrade haben, das siehst du in "Mein O2" unter den Datenoptionen, buchst es und zahlst eben dafür.


    Die Optionen, die der O2 Shop aus Kulanz bei Fällen buchen kann, die einiges mitgemacht haben, dementsprechend aufgebracht sind werden jedoch so, wie sie zuvor einfach verschenkt wurden, wohl irgendwann von der Zentrale verhindert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Ich möchte halt gerne genauso behandelt werden, wie andere Kunden auch, denn ich bezahle genauso viel wie die anderen Tarifhausler auch... also bitte...

    Es gab nie ein Anrecht auf irgendwas davon, also darf man's nur probieren, wenn man auch mit Ablehnung leben kann. Irgendeine Anspruchsanhaltung bei solchen Dingen ist prädestiniert dazu, daß alle Schotten dichtgemacht und explizite Anweisungen und Verbote erteilt werden an Läden, Hotline und Chat, während vorher Ermessensspielraum bestand. Man bezahlt für das, was man vertraglich vereinbart hat und bekommt dafür auch genau das. Alles andere ist Glück oder kein Glück.

    Je suis Charlie


  • es gibt Leute die waren in 8-9 Shop und haben ihr Glück versucht und hatten Pech, andere hatten gleich im ersten oder zweiten Shop Glück und es funktionierte. Wer nicht gerade in der Kleinstadt wohnt, hat ja wohl mehr als 1 O2 Shop zu Auswahl. ;)

    Wenn du natürlich ohne Gegenleistung Trinkgeld in die Kaffeekasse steckst, ist das sehr unklug. :p :rolleyes:
    Von daher, weiter sein Glück versuchen, den Tarif so nehmen wie er ist und mit 3 GB zufrieden sein oder das offizielle Surf Upgrade L für 9,99 Euro nehmen und auf insgesamt 5 GB erweitern.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du natürlich ohne Gegenleistung Trinkgeld in die Kaffeekasse steckst, ist das sehr unklug. :p :rolleyes:


    Was ist denn ein guter Kurs für die 10-GB-Option? 'N Fuffi?
    Gibt es da Erfahrungswerte?

    I'm thinking in the rain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!